Biete: Mein Civic Coupe EJ6 : Verkauft!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ihr seit ja nicht begeistert, das läss böses erahnen
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Dark Death
- Nos on board
Gibt schlimmere Autos wie das wo kommt
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Leute, bitte keine Spekulationen was mein neuer wird.
Mir wurde heute die Hoffnung genommen nachdem sich der Typ nach 3 Tagen vergeblichen Versuchen ihn zu erreichen endlich mal gemeldet hat das der Wagen direkt nach meiner Probefahrt von nem anderen gekauft wurde *kotz
Nun kann ich wieder auf die Suche gehen
Mir wurde heute die Hoffnung genommen nachdem sich der Typ nach 3 Tagen vergeblichen Versuchen ihn zu erreichen endlich mal gemeldet hat das der Wagen direkt nach meiner Probefahrt von nem anderen gekauft wurde *kotz
Nun kann ich wieder auf die Suche gehen
So Leute,
schade aber ich werd den Wagen nun höchst warscheinlich komplett Serienmäßig (evt. bis auf den Mini-Me) zurückrüsten da dann die Verkaufschance wohl doch deutlich höher liegt.
Werde in den kommenden Tagen dann so wie ich dazu komme die Einzelteile ausbauen und zum Verkauf hier reinstellen. Wenn ihr interesse an irgendwelchen Sachen habt könnt ich aber vorab schonmal ne PM mit Preisvorstellung oder Anfrage senden.
Gruß Jochen
schade aber ich werd den Wagen nun höchst warscheinlich komplett Serienmäßig (evt. bis auf den Mini-Me) zurückrüsten da dann die Verkaufschance wohl doch deutlich höher liegt.
Werde in den kommenden Tagen dann so wie ich dazu komme die Einzelteile ausbauen und zum Verkauf hier reinstellen. Wenn ihr interesse an irgendwelchen Sachen habt könnt ich aber vorab schonmal ne PM mit Preisvorstellung oder Anfrage senden.
Gruß Jochen