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thenewdealer
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Beitragvon thenewdealer » 09.08.2007, 18:19

ja genau sind die originalen!

keine ahnung wie das dann besser ist wg den leisten!
kann mich nicht entscheiden,..

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Agent K
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Beitragvon Agent K » 10.08.2007, 14:01

ohja! Felgen sind tiptop!!!

ach lass mich doch in ruh, alf =P
ich warte jetzt schon seit 2wochen auf mein tein :x
und zz fahr ich mitem oem fahrwerk und federn-
das macht kein spaß :x

=> die devise heißt TIEF0R 8)
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!

thenewdealer
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Beitragvon thenewdealer » 11.10.2007, 08:00

habs auch endlich mal gemacht:

Bild

find das ergebnis recht gut eigentlich!!!

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Alf
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Beitragvon Alf » 11.10.2007, 13:50

thenewdealer hat geschrieben:tiefergelegt ist er 40/40, glaub viel mehr wuerd da nicht mehr gehen,.. leider.
hatte bei dieser eintragung schon etliche huerden zu nehmen :-(

schiebdach war dreckig,ja,.. solche sachen passieren :lol:


Wie Hürden? Federn kann doch jeder eintragen, und 40er is doch nix dolles. Gibts doch auch 60er Federn.

Jetzt kaufste nur noch dazu Koni Gelb Dämpfer, musste nichmal eintragen lassen (angeblich), stellst auf die unterste Nut und freust dich :)


Rücklicht upgrade schaut natürlich gut aus... hast auch den Reflektor entfernt?
And I've been a fool and I've been blind
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I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

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Beitragvon thenewdealer » 11.10.2007, 14:07

ich vermute dass es in deutschland einfacher ist.
hab mich aber ehrlich gesagt nicht konkret damit auseinandergesetzt!

in Österreich ist eine Mindestbodenfreiheit von 110mm vorgeschrieben und die hab ich!
also legal geht nix mehr,korrigiert ich falls ich mich irre!

reflektor entfernt?

lg

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Dark Death
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Beitragvon Dark Death » 11.10.2007, 18:34

Sag auch mal Hallo.

Also bei uns heißt die Ausstattungsvariante Pro-Tec. Sieht man an dern EK4 Felgen der EK9 Lippe und normalerweiße hat er das komplette elk. Paket und ein 30/30 Fahrwerk drin.



Viel spaß hier
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Beitragvon Neo » 11.10.2007, 20:41

Was suchtn das VTEC-Schild da am Heck? :shock: :? :| :doubt:

Ich rieche......Reis... :roll:
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Beitragvon thenewdealer » 12.10.2007, 07:33

vtec schild war schon seit dem kauf drauf,.. pfff keine ahnung! :oops:

also die lippe wurde nachgekauft (org. honda) und das auto wurde nachträglich 40/40 tiefergelegt!
elektrisch ist alles. aber das ist doch die avantgarde ausstattung,oder?

also el. spiegel,ledersitze,lederlenkrad,türen teilw. mit leder,el. schiebedach,...
ja das wars mal denk ich!

großes manko - leider keine klima mit dabei :-(

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Beitragvon Dark Death » 13.10.2007, 13:19

Wenn dein Bruder das Auto so von dem Honda Händler gekauft hat, müsste es ja dann ein EJ8 sein nach dem V-Tec Schild zu schließen.
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Beitragvon thenewdealer » 14.10.2007, 14:48

ja.schoen waers!!
mein bruder hat ihn damals als vorfuehrwagen gekauft!!
und das schild is schon immer drauf,...

in meinem typenschein steht aber ej6,keine ahnung was es damit auf sich hat,..

wollte es schon mal entfernen sowie das 1,6i aber mir sagte man das ich dann löcher im deckel habe!?!?
#
aber diese dinger sind doch geklebt oder?

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Beitragvon MarcD » 14.10.2007, 15:16

Haub ab die DINGER!!!! Löcher hast du nur beim Silbernen H ;) Der rest is draufgelutscht :)

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Beitragvon Dark Death » 14.10.2007, 15:31

Die kannst du ab machen sind bloß geklebt. MAch se einfach mit einem Föhn warm und dann weg damit. Lackreste bekommst du mit Olivenöl und Polituer weg. Viel spaß dabei :lol:
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Beitragvon thenewdealer » 14.10.2007, 19:08

soll ich alles weg bis aufs H oder nur die untere reihe!?
was meint ihr?

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Beitragvon Dark Death » 14.10.2007, 19:10

Ich hab alles weg bis auf das ''H'' und den civic coupe Schriftzug.
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Mugen-Racer
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Beitragvon Mugen-Racer » 14.10.2007, 19:55

Ich ahb nur noch das H darn!!! :badgrin: :badgrin:
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