Auf wiedersehen, hat mich gefreut!!!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 13.10.2007, 15:26

nickel hat geschrieben:hoffentlich vergisst du unser kleines forum nicht ;)

auf keinen Fall. Werde weiterhin hier posten und evt. nehm ich mir auch die Frechheit raus und poste im Media Bereich nen "Jey´s Leon-Thread" ;) hehe

Riders hat geschrieben:mich würde noch ausstattung und preis interessieren, gerne auch per pm.

Zur Ausstattung, er hat alles drin außer Leder und Navi.
Also Regensensor, Klimatronic, Nebler, Sitzheizung, Beheizte Außenspiegel und die ganzen Späße. Wie gesagt alles außer leder und Navi. Leder will ich aber eh nicht und das Navi könnte man noch nachrüsten ;)
Zusätzlich hat er noch die Pedalerie und Fußstütze vom TT (Alu), die Innenraumleuchte vom Passat W8 (mit diesem Ambielight oder wie man das nennt) und links oben wo normal der "panik-griff" is nen Sonnenbrillenfach ausm Beetle. Passt aber alles sogut in das Auto das man denken könnte es gehört in kein anderes als den Leon.

Technisch hat er ne Catback Anlage von Roar (sehr sehr Dezent im Sound, mir gefällts extrem), 10mm Spurverbreiterung hinten und ne Cupra R Lippe. Ansonsten alles Orschinal.

Preis will ich hier jetzt nicht nennen. Man würde auch ein EP3 dafür bekommen aber mit wesentlich mehr Kilometer denke ich.
Es war nun nicht der billigste Topsport von denen die für mich in Frage kamen aber mit abstand der beste vom Zustand und Ausstattung.

SinuS hat geschrieben:dafür gibst mir einen aufn qp treffen aus! :beer:

Darüber können wir reden *wink ;)

Gruß Jochen

Riders
Turbo Junky
Beitragvon Riders » 13.10.2007, 15:39

wenn er alles hat außer leder + navi wäre er in meinen augen von der ausstattung perfekt, denn das sind die beiden punkte, die ich auch nicht bräuchte :)
da kann ich nur nochmals gratulieren! eijo, billig war der bestimmt nicht keine frage.. aber nen ep3 gefällt mir irgendwie auch nicht SO sehr...
mein qp kommt demnächst auch weg und das neue wägelchen wird abgeholt, hat sich heute alles ergeben 8)
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 13.10.2007, 18:36

:(

Ach Jey, weg ist einer der gepflegtesten und liebevoll behandeltesten Qps des Forums :cry:

Hmmmm, dann kannste mich wenigstens nicht mit dein tadellosen Lack ärgern :p

Naja, Seat... hat mir nie zugesagt! Ich hatte den als Fahrschulkarre :roll:
Der beste Satz von mein Fahrlehrer zum Auto war immernoch: Seat, -->sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen :lol:

Aber die Farbe ist sehr sehr geil!

Ich wünsch dir was :)
Und schau immer mal wieder vorbei ;)

Zurück zu „Off-Topic“