SO ich hab ne frontlipe wenn ich sie eintragen möchte was muss ich beachten ih weiß nur das ich den bodenabstand einhalten muss und sonst hab ich kein plan
kann mir jemand helfen
also nen teilegutachten hab ich nur nicht für mein modell gehts denn trotzdem????
BITTE UM ANTWORT DANKE
eintragen/frontlippe was muss ich beachten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
danke hab ich morgen vor wollt nur mal nen paar beispiele hören von euch so.
und vielleicht nen paar tips
ach wie sieht das mit der abschlöeppvorrichtung aus? muss die zugänglich sein??? weil für die heckschürze ja
VIEL ZU KOMPLIZIERT DIESER SCHEI? TÜV UND GERADE HIER IM NORDEN STELLEN DIE SICH SO AN kotz
und vielleicht nen paar tips
ach wie sieht das mit der abschlöeppvorrichtung aus? muss die zugänglich sein??? weil für die heckschürze ja
VIEL ZU KOMPLIZIERT DIESER SCHEI? TÜV UND GERADE HIER IM NORDEN STELLEN DIE SICH SO AN kotz
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
D.a_B.ozz hat geschrieben:ja das hab ich noch den abstand nur was ist mit abschleppvorrichtung???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Frag doch einfach den TÜV, wirs sind keine TÜV Prüfer und wissen sowas auch nicht.
und diese vielen Fragezeichen kannst dir auch sparen
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich schätze mal das Du den garnicht umsetzen brauchst. Hautpsache man kommt irgendwie dran.
Der Witz an der Sache ist aber das man den trotzdem ja nie abschleppen könnte.
Wenn man das Abschleppseil ran machen würde und dann los fahren würde dann würde dir das Seil die Lippe oder Frontschürze weg reißen.
Deshlab ist das eh quatsch aber einige Tüver schauen andere nicht.
Da der Ej9 ja baugleich vorne mit dem Ej6 ist, wirste wohl keine Probleme mit dem Gutachten haben.
Mach dir doch nicht so einen Kopf Fahr erstmal zum Tüv hin und wenn dem was nicht passt, dann wird er es dir schon sagen. Dann berechnen sie dir auch nichts,solange sie nichts eintragen
Der Witz an der Sache ist aber das man den trotzdem ja nie abschleppen könnte.
Wenn man das Abschleppseil ran machen würde und dann los fahren würde dann würde dir das Seil die Lippe oder Frontschürze weg reißen.
Deshlab ist das eh quatsch aber einige Tüver schauen andere nicht.
Da der Ej9 ja baugleich vorne mit dem Ej6 ist, wirste wohl keine Probleme mit dem Gutachten haben.
Mach dir doch nicht so einen Kopf Fahr erstmal zum Tüv hin und wenn dem was nicht passt, dann wird er es dir schon sagen. Dann berechnen sie dir auch nichts,solange sie nichts eintragen
Zurück zu „Interieur & Exterieur“