Welche 17er Passen ohne ziehen der Kotflügel?
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Welche 17er Passen ohne ziehen der Kotflügel?
Hallo. ich wollte ma fragen welche größen da eine Rolle spielen , damit die Felgen passen ohne das irgendwas schleift. Ich hatte die Team Dynamics Fusion 17" un die haben übelst geschliffen ..vorallem hinten ..also mit standard fahrwerk ...
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
Wie, Standardfahrwerk? Serie?
Bei 17" musst du grundsätzlich die Kanten hinten umlegen, bzw. bördeln, soweit meine Erfahrung.
Kostet auch nich die Welt,
Ansonsten gib erstma die ET von deinen Felgen an, viell bringt das mehr Aufschluss.
Bei 17" musst du grundsätzlich die Kanten hinten umlegen, bzw. bördeln, soweit meine Erfahrung.
Kostet auch nich die Welt,
Ansonsten gib erstma die ET von deinen Felgen an, viell bringt das mehr Aufschluss.
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
- japanfreak
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bei mir schleift auch nix hab sogar 60mm tiefer und 8j x 17 et 35 mit 205 bereifung. bei mir schleift nur dann wenn ich 25 mm pro seite distanzscheiben drauf mach
nimm felgen die weiter nach innen gehen mit größerem et
nimm felgen die weiter nach innen gehen mit größerem et
mx3 94´er crashed am 10.9.04
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
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Kommt auf die Einpresstiefe an.
TeamDynamics 7x17 ET38 passen super.
Kante hinten muss umgelegt werden, wenn du vorsichtig bist und dir Werkzeug leihen kannst gehts selbst. Ansonsten kanns max 50-80€ kosten...
Edit: btw 40 tiefer, am anfang hat er vorn wenn ich voll eingelenkt hab und dabei durch ein Schlagloch gefahren bin an nem Plastiknippel geschliffen
TeamDynamics 7x17 ET38 passen super.
Kante hinten muss umgelegt werden, wenn du vorsichtig bist und dir Werkzeug leihen kannst gehts selbst. Ansonsten kanns max 50-80€ kosten...
Edit: btw 40 tiefer, am anfang hat er vorn wenn ich voll eingelenkt hab und dabei durch ein Schlagloch gefahren bin an nem Plastiknippel geschliffen
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
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Also. erstens .. ich hab nen EJ6 ..das is klar das der EJ2 bissy mehr platz hat ..das is mir schon aufgefallen das bringt mir aber nichts . Ich will nichts bördeln lassen da meiner grad lackiert wird un wenn einer scheisse baut kann ichs grad noch mal lackieren . 16er hab ich drauf.. mit 215er .. un da is ziemlich viel platz ...wenn ich ihn aber arg tiefer mach .. hab ich probleme mit der front .. muss jetzt schon beim aufsetzen aufpassen. ich dachte mir dass die felgen von OZ ohne arbeiten passen müssten. die haben ET40 genau wie die originale von Honda also die 17er. Meine Hatten glaub ich ET35 ..also die FUSION ..
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
Neo hat geschrieben:@Scyn: Genau DAS hab ich auch. Wie haste das Schleifen vorne weggekriegt?
Warten ^^
Ohne Scheiss am anfang hatt das paar Mal ganz ordentlich gerappelt.
Jetzt tuts nix mehr und da kann ich versuchen was ich will.
Bin atm noch mit dem Bike unterwegs, weiß ich nicht ob ich am WE noch mal wieder zum Auto komme Sonst schau ich mal wies dem Nippel so geht.
Kann die Sorge verstehen...
Aber ist jemandem der Lack abgeplatzt als die Kanten umgelegt worden sind?
Habs bei nem großen Karosseriebauer machen lassen, und das ging absolut Problemlos.
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