Freut mich das euch der Lack gefällt. Das ist ja "nur" der Basis Lack der in der Mitte der Karosserie ist (Über m
Motorhaube und Dach bis zum Flügel hinten) , wie gesagt an den Türen usw. geht es mit einem anderen Lack weiter. Ist halt echt von Vorteil wenn man sich mit dem Nachbarn der Werkstatt (dem Lackierer) sehr gut versteht. Der Lack ist eigenmischung und so nicht zu kaufen! Finde ich persönlich sehr wichtig. So bleibt mein Wagen einzigartig.
Der einzige der ungefähr eingeweit ist, ist Kuschi. Der bearbeitet mir immer die Bilder mit meinen verrückten Ideen.Aber der hat Schweigepflicht
![Laughing :lol:](./images/smilies/lol.gif)
Soll ja alles ne Überraschung werden
In diesem Sinne nochmal dank an Dich Kuschi!
Heute Abend bzw. Nacht geht es weiter. Ich habe bis jetzt VA und vorne das Fahrwerk getauscht. Außerdem sind der ABS Block und die Leitungen im Motorraum verlegt, was ne ganz schöne Arbeit ist für so ein paar besch*** Leitungen
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Meine alten Leitungen habe ich dann gleich in den EG9 eingebaut, da dieser ja die kompl. Bremsanlage vom Ej2 bekommt und den alten Motor. Sozusagen Negativ Tuning für den EG9
Ich hoffe das ich nachher die HA einbauen kann und die Bremsseile und den Kram alles umgebaut kriege. Außerdem wollte ich noch meinen Bremskraftverstärker vom MC2 einbauen und noch ein paar Sachen mehr in den Motorraum bauen.
Da ich mich leider auch noch mit dem EG9 beschäftigen muss, ist die Zeit halt knapp und beschrenkt für mein Coupe. Bilder folgen nachher noch! Da gibts noch ein schikes Bild mit 3 Motoren drauf.
![Surprised :o](./images/smilies/surprised.gif)
Da komm ich mir ja vor wie in ner Hondawerkstatt
Montag und Dienstag ist geplant den Kabelbaum im Innenraum auszutauschen. Aber erstmal abwarte wie weit ich komme. Schließlich habe ich auch noch ne Freundin die mal ab und zu aufmerksamkeit braucht
![Embarassed :oops:](./images/smilies/redface.gif)
Deshalb gehen wir heute Abend nach dem ich jetzt grade 10 Std regulär Arbeite erstmal ins Kino
Bis heute Abend!
MfG Maik