b18c6 integra swap *60tkm*

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 30.09.2007, 19:23

Nun ist wirklich gut, verkauf deinen Motor und gut ist.

Wenn jemand Interesse hat dann kann er Dich auch per PN anschreiben! Vielleicht sollte das hier mal geschlossen werden, bevor VTI COUPE noch schneller von seinen unter 20 Beiträgen ganz schnell auf über 100 kommt.

Nur so am Rande, deine Nummer habe ich nach Wochen langem schreiben und warten bekommen! Nur zur Richtig stellung. Von mir aus ist das hier jetzt auch gut aber stell Dich nicht so dar als wenn Du hier die Jungfrau Maria persönlich bist, denn das kann ich auch nicht ab.

Wash und ich hatten Probleme mit Ihm und gut ist, ich kann nur zum abschluss sagen das ich nichts von dir "VTI COUPE" kaufen würde und das Du Dich auch einfach hier hättest entschuldigen können. Das hätte vielleiht vieles geändert und dir hier vieles erspart!

Mein Letzter Beitrag hier in diesem Thread!

MfG Maik (the Real VTI-COUPE)
Bild
Bild

vti coupe
Spargang Fahrer

Beitragvon vti coupe » 30.09.2007, 20:10

VTI-COUPE hat geschrieben:Nun ist wirklich gut, verkauf deinen Motor und gut ist.

Wenn jemand Interesse hat dann kann er Dich auch per PN anschreiben! Vielleicht sollte das hier mal geschlossen werden, bevor VTI COUPE noch schneller von seinen unter 20 Beiträgen ganz schnell auf über 100 kommt.

Nur so am Rande, deine Nummer habe ich nach Wochen langem schreiben und warten bekommen! Nur zur Richtig stellung. Von mir aus ist das hier jetzt auch gut aber stell Dich nicht so dar als wenn Du hier die Jungfrau Maria persönlich bist, denn das kann ich auch nicht ab.

Wash und ich hatten Probleme mit Ihm und gut ist, ich kann nur zum abschluss sagen das ich nichts von dir "VTI COUPE" kaufen würde und das Du Dich auch einfach hier hättest entschuldigen können. Das hätte vielleiht vieles geändert und dir hier vieles erspart!

Mein Letzter Beitrag hier in diesem Thread!

MfG Maik (the Real VTI-COUPE)

was du ab kannst ist mir schnuppe!!

zu erst schreibst du so dann so!! ich entschuldige mich bei niemanden der mich also stück scheisse und mistgeburt bezeichnet oder du etwa?!!

bei dir hatte ich mich löngst entschuldigt wegen der verzögerung, hatte dir eine erklärung gegeben, hatte dich auch angerufen und gefragt ob das teul gekommen ist und ob du zufrieden seist!!
also stell mich nicht als voll arsch da denn das bin ich nicht!! frag doch kevin wie es aussieht ;)

ciao ciao

Zurück zu „Biete“