Riiichtig
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ich sags mal so.... egal welche Anlage du dir verbaust ... die Scheibe is trotzdem dahin !!!!!
Die Frage is was nach dem Zerbrechen der Scheibe passiert!!! Ich habe nen 2 Stufen "Schlag" Sensor verbaut, der eine warnt vor kleineren berührungen mit 2 maligen Blinken und Siren Ton, wird weiterhin berührt oder so löst es den Hauptalarm aus bzw in diesem Fall das was die 2te Stufe machen würde direkt nach einem Aufprall/Scheibenbruch usw. Dazu habe ich nen Wärme Sensor und Bord Spannungssensor verbaut. Sprich wenn sich die Temperatur in meinem Innenraum erheblich verändert oder irgendjemand versucht per Stromschlag die Anlage aussergefecht zu setzen (Änderung der Spannung) bricht auch hier der Hauptalarm aus.
Der Hauptalarm setzt das ganze Auto lahm, sprich man kann machen was man will man kriegt ihn nicht gestartet. So kann man wenigstens den Wagen nicht klaun, auch wenn unsere Wagen schon neh Wegfahrsperre integriert haben was ja sowieso nochmal schützt. Die Blinker leuchten fürs optische und es ertönt ein sehr lauter Ton einige Zeit lang.
Alles was mit meinem Auto passiert kann ich per Pager nach vollziehen(Reichweite auf offener Fläche 1km), wird z.b. der 1ste Schlag Sensor ausgelöst ertönt und vibriert mein Pager was man auch alles individuel einstellen kann. Ich kann per Pager auch die Wärme und Bordspannung abrufen sowie den Wagenfernstarten, Panickalarm, 3 extra anschlüsse betätigen z.b. automatischer kofferraum. und einiges einstellen. Auf dme Display wird auch angezeigt ob der Wagen läuft welche türen offen sind ob die Blinker blinken Haube Kofferraum usw.
Als extras gehört neh 2 stufige näherungtechnick dazu sprich ich nähere oder entferen mich mit dem Pager und der Wagen schliesst und öffnet sich automatisch fährt die Fenster hoch und aktiviert den Alarm. Er hat auch neh Passiv funktion wo der Alarm nach abstellen des Motors sich nach einiger Zeit selbst aktiviert usw. Er hat nen Klopf Sensor an der Scheibe wo ich Öffnungscodes usw per Klopfen Speichern kann und auch eine person in der Lage is mich damit zu Pagen. Sprich ich stehe im Halteverbot und man klopft gegen die Scheibe dann sehe ich das per Pager. Naja, genug dazu...
Das Ding is ... kommt es dazu das mein Alarm ausgelöst wird bin ich in der Lage das schnellst möglichst zu registieren und zu meinem Auto zu kommen... so kann ich die Deppen z.b. vermöbbeln
![Very Happy :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Naja, und z.b. verhindern das sie mri was mitnehmen usw.