1/4 Meile Höxter
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Eigentlich wollte NDA an dem Event nicht Zelten, sprich nur den Mittwoch hin und Abends dann in lounge (unsere kleine Cocktailbar in der City)
Deswegen meint er auch im Garten zelten... Ich persönlich würde auch gerne lieber zelten aber das Wetter nicht mit spielt dann überlege ich es mir zweimal ob ich in dem naßen schlafen möchte, will das meiner Frau nicht unbedingt zumuten.
Deswegen meint er auch im Garten zelten... Ich persönlich würde auch gerne lieber zelten aber das Wetter nicht mit spielt dann überlege ich es mir zweimal ob ich in dem naßen schlafen möchte, will das meiner Frau nicht unbedingt zumuten.
- NeverDieAlone
- REAL Member
nen live dj mit schönen house und electro
deko astrein und wir haben da schon VIP status
und günstig is es auch also aftershow party is da sehr schön
schauen wir mal was da so geht. wie gesagt...ich hatte nur vor mittwoch zu kommen. aber da ich urlaub haben werde überleg ich mri das mit dem zelten! wenn genug von uns mit ziehen machen wir da bißchen party
schauen wir mal was da so geht. wie gesagt...ich hatte nur vor mittwoch zu kommen. aber da ich urlaub haben werde überleg ich mri das mit dem zelten! wenn genug von uns mit ziehen machen wir da bißchen party
NeverDieAlone hat geschrieben:die lounge is übrigens richtig geil!
also is das ein club ?
naja klingt schon sehr sehr geil.....wäre trotzdem für zelten. war zwar schon oft auf treffen abe rbin immer abends nach hause gefahren. jetz will ich ma saufen und da party machen