Sag zur Heimkehr laut hallo :) Impreza Bilder Update
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Toni Montana
- 2dr Lover
ist immer wieder schön einen neuen wagen zu bekommen glaub mir den civic wirste in guter errinnerung behalten aber der neue wird dir sicher mehr spass machen..oder auf nem anderen gebiet spass machen..lol...freu mich für dich..fahr dir nicht den kopf ein..kenne die geschichten nun schon zu oft..neuer wagen bums tod...also immer schön vorsichtig..ok?!
hmmm, jein sag ich mal
wenn da mal 17er oder 18er drauf sind, dann sind die radkästen auch gut gefüllt, zudem werd ich im winter erstmal meine bodefreiheit nutzen...
danach muss man schaun, aber eigentlich is mir das net so wichtig... is ein rallye-auto, das kann auchn bissle höher sein... darberhinaus is das originalfahrwerk endgeil, da will ich eigentlich nix rumpfuschen
wenn da mal 17er oder 18er drauf sind, dann sind die radkästen auch gut gefüllt, zudem werd ich im winter erstmal meine bodefreiheit nutzen...
danach muss man schaun, aber eigentlich is mir das net so wichtig... is ein rallye-auto, das kann auchn bissle höher sein... darberhinaus is das originalfahrwerk endgeil, da will ich eigentlich nix rumpfuschen
- NeverDieAlone
- REAL Member