Suche Zeugen für den Oschersleben Treffen Unfall

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

VTI-COUPE
REAL Member
Suche Zeugen für den Oschersleben Treffen Unfall

Beitragvon VTI-COUPE » 25.09.2007, 12:22

Hallo,

das was ich nicht im geringsten erwartet habe ist eingetreten.

Der jenige der unseren CRX auf dem Oschersleben Treffen dieses jahr gerammt hat, versucht den Unfall komplett auf mich zu schieben. Nun hat er einen Zeugen der bei ihm im Auto mit Saß und behauptet es wäre ganz alleine meine Schuld gewesen.
Ich weiss garnicht wie das denn überhaupt möglich sein soll, denn er ist mir ja in die Seite gefahren und ich nicht ihm.

Außerdem hatte er gut 60-80 Kmh drauf und ich hatte höchstens 30kmh drauf. Und es war auf dem ganzen Gelände "Rechts vor Links". Dieses habe ich beachtet, er anscheinend nicht.

Ich suche nun die Leute die es wirklich gesehen haben und aussagen wollen. Es haben sich zwar Zeugen gemeldet aber je mehr desto besser.

Ich hoffe das lesen hier die Leute die dort an der Ecke gezeltet haben oder welche die es gesehen haben oder mir sogar aus dem Auto geholfen haben.

MfG Maik :|

EDIT: Ich finds ganz schön schei*** wenn sowas passiert und man dann so um sein Geld kämpfen muss. Da machen die Treffen echt kein Spaß mehr :doubt:
Ich hoffe das sich das alles noch klärt und zum guten Wändet. Meine Freundin hat keine Kohle und zahlt für jeden tag Zinsen den Sie im Minus ist :(
Zuletzt geändert von VTI-COUPE am 25.09.2007, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

robsonej6
JDM Fetischist
Beitragvon robsonej6 » 25.09.2007, 12:50

Hey Maik...ich stand genau daneben!!!!

Ich helfe dir und habe alles gesehn...Im ernst. Ich Schwöre alles gesehn zu haben...ich stand vielleicht 10Meter davon weg. Der Typ hatte dicke 80 drauf!!!

Gruß René

Gib mir deine Festnetznummer oder so...dann reden wir wenn de willst!

Wie gesagt...stand an der ecke und habs direkt gesehn und die hände übern Kopf geschlagen.

Meld dich

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 25.09.2007, 12:54

Macht das bitte alles per PN unter euch aus.
Jeder der VTI-COUPE helfen kann und will schreibt ihn per PN an und dann könnt ihr das klären.

Nicht das hier 100 Leute schreiben, das war so und so....

Zurück zu „Honda Allgemein“