Hab mal wieder ne frage,
da ich das mit meinen Lippen nu vergessen kann muss ich mein Geld woanders reinstecken und hab da so ne idee
Anständige Kombigeräte sind ja leider sau teuer und meistens nur mit Code, sprich ohne Abnehmbares Bedienteil. Sieht zwar stark aus so ein Teil im Armaturenbrett, aber zieht mir leider zu sehr Langfinger an wenn die das komplette Teil da sehen.
Daher spiel ich mit dem gedanken einen einzelnen DVD-Player zu holen und beide Sonnenblenden gegen welche mit TFT`s austauschen.
Die Player die ich gesehen habe, haben alle nur einen Videoausgang.
Bei zwei Monitoren ists dann etwas blöd da man Wissens aber nicht einfach n Y-Stecker anschließen kann und gut.
Frage:
Wisst ihr was dazu oder wie habt ihr das gelöst?
Ein Videoausgang, aber zwei Monitore sollen funzen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- funky_b
- Nos on board
http://www.arp.com/index.php?shop=DEDE2 ... paign=L070
sonst findest du bei arp unter kabel / verteiler sicher das was du brauchst
http://www.arp.com/index.php?shop=DEDE2 ... paign=L070
sonst findest du bei arp unter kabel / verteiler sicher das was du brauchst
auflösung weiß ich jetzt nicht ausm kopf,
sind so universal sonnenblenden mit 7" panasonic panel die ich für n guten preis bekommen hab.
tft sind ja generell nicht so sehr die stromfresser aber bin nicht ganz der elektro fachmann und wenn ich dann noch die zusatzinstrumente über radio laufen lass und mir auch noch n dvbt receiver im hinterkopf schwebt weiß ich nicht ob das dann vielleicht schon knapp wird.
sind so universal sonnenblenden mit 7" panasonic panel die ich für n guten preis bekommen hab.
tft sind ja generell nicht so sehr die stromfresser aber bin nicht ganz der elektro fachmann und wenn ich dann noch die zusatzinstrumente über radio laufen lass und mir auch noch n dvbt receiver im hinterkopf schwebt weiß ich nicht ob das dann vielleicht schon knapp wird.
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“