geiler freitag abend
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
paaaaaaahhhh du weichei....... ich hab mich in meiner letzten beziehung die unglaubliche 1 1/2 jahr lief eher verschlimmert als verbessert.....und mein auto wird sowieso nicht vernachlässigt egal was so ne schnäpfe sagt.....naja das mit dem alkohol is nach der trennung eher schlimmer geworden aber das is normal
- NeverDieAlone
- REAL Member
hab gestern meine ex vonner arbeit gheolt sind zu mir duschen *ggg* und ins bett gechillt ... dann nach lage zur schrauberhalle bißchen einweihungs feier und wieder zu ihr
gleich treffen wir uns wieder inne stadt ... kaffee trinken bißchen bummeln und so ... ma sehen ... läuft bisher alles gut ... aber is noch nix in trockenen tüchern
gleich treffen wir uns wieder inne stadt ... kaffee trinken bißchen bummeln und so ... ma sehen ... läuft bisher alles gut ... aber is noch nix in trockenen tüchern
- NeverDieAlone
- REAL Member
naja bisher geht alles gut ... ich hab einges was ich falsch gemacht hab eingesehen und sie genauso .. was andere darüber sagen interessiert mich diesmal ein scheiss dreck ... schließlich muss ICH damit glücklich werden
und bisher is um einiges besser als vorher...mal abwarten sie is jetzt wieder arbeiten und ich hol sich nachher wieder ab.
und bisher is um einiges besser als vorher...mal abwarten sie is jetzt wieder arbeiten und ich hol sich nachher wieder ab.
- oli216
- REAL Member
na da bin ich ja mal gespannt wat dabei rauskommt ... was war denn dein fehler bei der beziehung damals?
und; alfi könnt ja mal wieder fotos reinsetzen, hä, hä?
und; alfi könnt ja mal wieder fotos reinsetzen, hä, hä?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
da du ja dein liebensleben hier immer detailiert postet, schreit das ja grade zu nach kommentaren
mach watt du willst. da hält dich wohl keiner auf.... dein bier keine frage
genau ...
also her mit den details
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- NeverDieAlone
- REAL Member
tut mir leid falls es so rüber kam ...
und sooooo detailliert schilder ich es hier nun auch wieder nich ... man liest halt nur raus ob hier oder da was geht ... ich hab versucht von ihr wegzukommen ... es hat nicht geklappt ... und der rest ... mal sehen ... das we war der hammer
tut mir leid falls es so rüber kam ...
und sooooo detailliert schilder ich es hier nun auch wieder nich ... man liest halt nur raus ob hier oder da was geht ... ich hab versucht von ihr wegzukommen ... es hat nicht geklappt ... und der rest ... mal sehen ... das we war der hammer
- NeverDieAlone
- REAL Member