Buddyclub2 Kit Sammelbestellung 399,-
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
Buddyclub2 Kit Sammelbestellung 399,-
Schreibe gerade mit einer Autoparts Firma, die ein 1:1 Replica vom BC2 Kit anbietet. Es ist ein 1:1 nachbgebautes Body Kit von Buddy Club2 es gibt keinerlei optische Unterschiede.
Wegen Passgenauigkeit konnten Sie mir noch nichts sagen, da sie von dem Hersteller noch nicht bezogen haben, laut Hersteller Angaben legen die aber grossen Wert auf Qualität und Passgenauigkeit.
Wenn sie gleich mehrere Kits einschiffen, soll der Preis auch noch runtergehen, bei 2 Kits wären es 349,- sollten es mehr werden, würde ich nochmal nachfragen.
Für den Fall, dass das Kit nicht passen sollte wird der Hersteller es bei euch abholen lassen, und Kaufpreis+Versandkosten rückerstatten.
Bitte nur melden, wer ernsthaftes Interesse hat.
Wegen Passgenauigkeit konnten Sie mir noch nichts sagen, da sie von dem Hersteller noch nicht bezogen haben, laut Hersteller Angaben legen die aber grossen Wert auf Qualität und Passgenauigkeit.
Wenn sie gleich mehrere Kits einschiffen, soll der Preis auch noch runtergehen, bei 2 Kits wären es 349,- sollten es mehr werden, würde ich nochmal nachfragen.
Für den Fall, dass das Kit nicht passen sollte wird der Hersteller es bei euch abholen lassen, und Kaufpreis+Versandkosten rückerstatten.
Bitte nur melden, wer ernsthaftes Interesse hat.
- japanfreak
- Burnout-King
kannst du malbilder reinstellen? und woraus besteht es den ghf oder abs-kunststoff?
mx3 94´er crashed am 10.9.04
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
seit 1.4.06 95´er ej1
- beachcars88
- Turbo Junky
hey das ist ja ma sau geil
aber ich fahre ein 96 modell wie sieht es denn da aus und welche schweller sind dabei und Gutachten??
kann man auch andere Sachen nehmen wie z.B. buddyclub 1 front und das heck vom buddy club 2 und die schweller vom Blackwidow
alle sachen sind zu sehen auf jt-autoparts srry sollte keine werbung sein
aber ich fahre ein 96 modell wie sieht es denn da aus und welche schweller sind dabei und Gutachten??
kann man auch andere Sachen nehmen wie z.B. buddyclub 1 front und das heck vom buddy club 2 und die schweller vom Blackwidow
- japanfreak
- Burnout-King
also abs-kunstoff wäre mir lieber
mx3 94´er crashed am 10.9.04
seit 1.4.06 95´er ej1
seit 1.4.06 95´er ej1
-
- 2dr Lover
Ace hat geschrieben:japanfreak hat geschrieben:und woraus besteht es den ghf oder abs-kunststoff?
Ich glaub für 349 könnste dich schön freuen nur die Frontschürze aus ABS zu bekommen
Richtig
japanfreak hat geschrieben:kannst du malbilder reinstellen? und woraus besteht es den ghf oder abs-kunststoff?
Ich frag mal ob ich Bilder bekommen kann.
beachcars88 hat geschrieben:Nur komplette Schürzenkits oder auch Lippenkits?
Es geht hier um das BC2 Kit, also Front, Schweller, Heck.
Vince hat geschrieben:hey das ist ja ma sau geil
JT-Autoparts wäre in diesem Fall auch der Lieferant.
Gutachten glaube ich nicht, bekommst du ja beim Original Kit auch nicht!?
Für das 96er Modell frage ich nach.
Chico EJ6 hat geschrieben:wie würde das alles genau ablaufen? und in welchem zeitraum soll das stattfinden? da ich erst im dezember geld dafür hätte
Also ich habe noch etwas Zeit, da ich das Kit erst nach dem Winter brauchen würde, wenn aber genug Leute mitbestellen, dann auch schon eher.
Melde mich wenn ich die Infos habe.
okey dann bin ich auch mit dabei...bilder könnt ihr bei www.buddyclub2.com sehen
- Angelwings
- D16-Crack