Honda-Event Day Part2 in Kevelaer
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Adamoo hat geschrieben:fands geil!nur schade das es nur einmal im jahr ist:)
hier in der nähe gibts ja sonst nix oder?
waren schon paar schöne autos dabei
Ist sogar nur alle 2 Jahre, aber Maxpower vor 6 Woche in Dorsten wäre ja auch in deiner Nähe gewesen.
Schau mal öffter hier in Forum, dann verpaßte auch nix.
@ Mirko, dafür hab ich morgens um 7 schon Felgen geschleppt und aufgebaut. Den Anhänger haben wir auch Samstag bei Maxpower abgeholt. War ne Leihgabe, da der von uns die Felgen bekommt.
Gruß Lothar
alles mafiosis hier, nur beziehungen, hände waschen sich gegenseitig...
hab mich auch schon gewundert was der hänger da macht wenigstens habt ihr den dj vom maxpowertreffen nicht mitgenommen
ich fand bloß die kategorien etwas ...
mir ist klar dass mein auto kein wirklicher pokaljäger ist aber wenn die sogar einen offroad pokal vergeben für ein teilnehmendes auto warum legen die dann die ep´s und die em`s zusammen wenn die die anderen baujahre auch getrennt haben von den civics? meiner meinung nach kann man die nicht wirklich vergleichen.
naja. fand das treffen trotzdem gut.
hier mal ein paar bilder von mir, hab nicht sehr viele gemacht. leider manchmal nicht ganz so scharf aber zum kukkn reichts ma wieder
die karawane rollt wieder
eine orangene knallerbse
last but not least, die pokaljäger von uns
hab mich auch schon gewundert was der hänger da macht wenigstens habt ihr den dj vom maxpowertreffen nicht mitgenommen
ich fand bloß die kategorien etwas ...
mir ist klar dass mein auto kein wirklicher pokaljäger ist aber wenn die sogar einen offroad pokal vergeben für ein teilnehmendes auto warum legen die dann die ep´s und die em`s zusammen wenn die die anderen baujahre auch getrennt haben von den civics? meiner meinung nach kann man die nicht wirklich vergleichen.
naja. fand das treffen trotzdem gut.
hier mal ein paar bilder von mir, hab nicht sehr viele gemacht. leider manchmal nicht ganz so scharf aber zum kukkn reichts ma wieder
die karawane rollt wieder
eine orangene knallerbse
last but not least, die pokaljäger von uns
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- VTI-COUPE
- REAL Member
Da waren ja ein paar schicke Hondas dabei.
Schade das ich es verpasst oder überlesen habe. Ich wäre bestimmt mit irgendeinem Honda aus unserem Club her gekommen. Dann halt beim nächsten mal. Ab dem nächstem Jahr wird eh alles besser. Da arbeite ich nicht mehr am WE und habe mehr Zeit fürs Schrauben und für Treffen!
MfG Maik
Schade das ich es verpasst oder überlesen habe. Ich wäre bestimmt mit irgendeinem Honda aus unserem Club her gekommen. Dann halt beim nächsten mal. Ab dem nächstem Jahr wird eh alles besser. Da arbeite ich nicht mehr am WE und habe mehr Zeit fürs Schrauben und für Treffen!
MfG Maik
- HTC.Zenit
- REAL Member
Das kleine Video auf der HP vom Treffen, das is ja soo geil gewesen...
Hat das vielleicht jemand? Ich mein das Vid wo die vielen Hondas sich treffen und dann im geschwader weiter fahren
Hab grad gesehen das die Seite anscheinend Down is...
Also wenns jemand hat bitte mal melden...
mfg
Zenit
Das kleine Video auf der HP vom Treffen, das is ja soo geil gewesen...
Hat das vielleicht jemand? Ich mein das Vid wo die vielen Hondas sich treffen und dann im geschwader weiter fahren
Hab grad gesehen das die Seite anscheinend Down is...
Also wenns jemand hat bitte mal melden...
mfg
Zenit
- NeverDieAlone
- REAL Member