hätte mal lust einpaar honda freaks nähe kennen zu lernen ....kenn da ein neh gute tanke..direkt nach der A2 ausfahrt.. leicht zu finden......also...wen einer bock hätte zu kommen bitte hier rein schreiben könnten dan datum und uhrzeit zusammen besprechen
danke...bis dann
Treffen in BIelefeld ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
- NeverDieAlone
- REAL Member
www.hondateamowl.de
dort findest du unseren treffpunkt bereits nächstes we is das nächste team treffen
www.hondateamowl.de
dort findest du unseren treffpunkt bereits nächstes we is das nächste team treffen
Re: Treffen in BIelefeld ?
KingArthur hat geschrieben::D hätte mal lust einpaar honda freaks nähe kennen zu lernen ....kenn da ein neh gute tanke..direkt nach der A2 ausfahrt.. leicht zu finden......also...wen einer bock hätte zu kommen bitte hier rein schreiben könnten dan datum und uhrzeit zusammen besprechen
danke...bis dann
Welche Tanke meinst du?
- KingArthur
- Burnout-King
NeverDieAlone : jaa ich weis bin da doch auch schon angemeldet .. nur ich will ja auch mal paar leute von hier nähe kennenlernen die nicht im owl club sind wir sehen und ja dan nächsten samtag fals du auch hin kommst ?
ich komm bestimmt mal vorbei
...mmh das ist eine westfalen tanke.. und dahinter sind autowasch möglich keiten..ist dirket an der ausfahrt daneben ist noch son parkett geschäfft und in der näche LÜNSE glaub jetzt musste wissen welche ich meine
hätte immer noch lust euch zu treffen ...mal bissel quatschen ... schreibt einfach hier rein würd mich freuen!
ich komm bestimmt mal vorbei
...mmh das ist eine westfalen tanke.. und dahinter sind autowasch möglich keiten..ist dirket an der ausfahrt daneben ist noch son parkett geschäfft und in der näche LÜNSE glaub jetzt musste wissen welche ich meine
hätte immer noch lust euch zu treffen ...mal bissel quatschen ... schreibt einfach hier rein würd mich freuen!
-
- 2dr Lover