was denn ? en besteckset oder en stifteset ?
weiß was de meinst....ich sach einfach mal bescheeeeeeeeeid
loveparade bilder seite 3
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
hast n bestimmten oder muss ich hier jetz allet posten ... wenn du tanzen willst beim musik hören, kommst doch gar nicht mehr aus den itr sitzen du digget ding
weg und duck
hast n bestimmten oder muss ich hier jetz allet posten ... wenn du tanzen willst beim musik hören, kommst doch gar nicht mehr aus den itr sitzen du digget ding
weg und duck
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
sorry... bin seit donnerstag unterwegs, hab 3 stunden gesamt geschlafen... und sitz grad im studium, damit ich nachher wieder zur nachtschicht kann ... ... also was zum henker willst du von mir von wegen "e" ick schmier ab
du hast ja auch nix zu sagen ICH meine ja auch die loveparade is schwul (ich komm grad selber nich mit mit meinem gedankengang)
und selber weiss ich nich was house und bla is weil ick mir did noch nich angehört hab
meine damit nur: wenn du da warst und scooter geil fandest, und das liveset haben willst, weil dir dabei einer abgegangen is; dann sach einfach bescheid alles klar schweinebacke 4.0 *scherz*
tussi
du hast ja auch nix zu sagen ICH meine ja auch die loveparade is schwul (ich komm grad selber nich mit mit meinem gedankengang)
und selber weiss ich nich was house und bla is weil ick mir did noch nich angehört hab
meine damit nur: wenn du da warst und scooter geil fandest, und das liveset haben willst, weil dir dabei einer abgegangen is; dann sach einfach bescheid alles klar schweinebacke 4.0 *scherz*
tussi
SCHLAFEN IS KOMERZZ
oli ich glaub deine eltern haben dich als kind zu heiß gebadet und vom wickeltisch bisse auch gefallen weil so viel scheiße wie du grad redest geht auf keine kuh haut.......alter wer is scooter ich hab denn nich mal gesehen............
so und die tiernamen kannte mit geben wenn dich heut abend wieder bückst
so und die tiernamen kannte mit geben wenn dich heut abend wieder bückst
- oli216
- REAL Member
scooter war nur so ... er war nich da
warum ich viel scheisse "laber" also schreibe meinst bestimmt, hab ich dir aber schon geschrieben
und wenn du mal kein spass mehr mit alk/stoff etc, keine ahnung was du nimmst (oder auch nich) dann bleib einfach 2-3 tage wach, geh arbeiten, geh zur schule, geh arbeiten ... bist nur am abfeiern... is auch berauschend
scooter war nur so ... er war nich da
warum ich viel scheisse "laber" also schreibe meinst bestimmt, hab ich dir aber schon geschrieben
und wenn du mal kein spass mehr mit alk/stoff etc, keine ahnung was du nimmst (oder auch nich) dann bleib einfach 2-3 tage wach, geh arbeiten, geh zur schule, geh arbeiten ... bist nur am abfeiern... is auch berauschend
SCHLAFEN IS KOMERZZ