8x18 alufelgen
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8x18 alufelgen
hallo jungs wenn ich 8x18 felgen auf meinen geliebten em2 drauf mach muß ich dann noch etwas machen beim Radkasten??
bell
bell
Geh lieber auf 7,5x18, dann kannste ca. 45mm tiefer ohne was zu machen.
Kommt auch auf die ET an.
Nimm lieber ein richtiges Fahrwerk, bei Federn wirst du nicht lange Freude an deinen Stoßdämpfern haben.
Mit nen KW Variante 2 biste auf der sicheren Seite, dann haste auch Härteverstellung.
Gibt aber auch Gewindefahrwerke für unter 600,-
Kommt auch auf die ET an.
bell1 hat geschrieben:noch ned aber bald und soll ich da nur federn oder gleich an richtiges fahrwerk rein tun
Nimm lieber ein richtiges Fahrwerk, bei Federn wirst du nicht lange Freude an deinen Stoßdämpfern haben.
Mit nen KW Variante 2 biste auf der sicheren Seite, dann haste auch Härteverstellung.
Gibt aber auch Gewindefahrwerke für unter 600,-
Zuletzt geändert von Civic XXL am 14.09.2007, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lothar
kommt drauf an
wie viel du ausgeben willst und was dir "am flachlegen" wichtig ist.
für den nicht so großen geldbeutel reichen federn alle mal. aber würd nicht mehr als 45mm mit federn gehen.
wenn du dann schon höhere ansprüche hast und dir die federn nicht reichen musst du dich nach nem fahrwerk umsehen wo es da auch wieder viele verschiedene gibt.
mit den 18 zöllern kann man so sagen, wenn er noch oben ist passt es alle mal, aber wenn er runter kommt wirds schon kniffelig.
würd vielleicht eher in umgekehrter reihenfolge machen. erst fahrwerk/federn und dann passende reifen. oder am besten gleichzeitig.
es sei denn du scheust nicht vorm anpassen zurück.
wie viel du ausgeben willst und was dir "am flachlegen" wichtig ist.
für den nicht so großen geldbeutel reichen federn alle mal. aber würd nicht mehr als 45mm mit federn gehen.
wenn du dann schon höhere ansprüche hast und dir die federn nicht reichen musst du dich nach nem fahrwerk umsehen wo es da auch wieder viele verschiedene gibt.
mit den 18 zöllern kann man so sagen, wenn er noch oben ist passt es alle mal, aber wenn er runter kommt wirds schon kniffelig.
würd vielleicht eher in umgekehrter reihenfolge machen. erst fahrwerk/federn und dann passende reifen. oder am besten gleichzeitig.
es sei denn du scheust nicht vorm anpassen zurück.
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