Echt geiles Bild
Alf - Integra R -> S. 61: Saison-> Ende
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
dein interga ist der burner!
die letzten bilder gefallen mir echt super
wenn ich mit ps umgehen könnte hätte ich schon längst damit rumgeshopped
aber was ist nu mit deinen recaros hast du die schon verkauft bekommen?
wunder mich schon die ganze zeit, das keiner die haben will.
hammer pries und keiner will sie...
dein interga ist der burner!
die letzten bilder gefallen mir echt super
wenn ich mit ps umgehen könnte hätte ich schon längst damit rumgeshopped
aber was ist nu mit deinen recaros hast du die schon verkauft bekommen?
wunder mich schon die ganze zeit, das keiner die haben will.
hammer pries und keiner will sie...
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Dankeschön für die "Bliehmschn"
Also nee Ballonreifen sinds auch nur auf dem Bild, bzw allgemein auf Bildern. In "echt" schaut das recht gut aus.
Mhhh ändern... naja 215 40 R16 könnten noch drauf. Wenn ich 205 40 R16 fahren möchte hab ich n paar Problemchen.
1) ich müsste die Rad-Reifen-Fahrwerkkombi neu eintragen lassen
2) ich müsste den Tacho neu eichen lassen (wg Eintragung)
3) müste mich nach nem gescheiten Reifen umschauen (in der Dimension gibts aber nix gescheites)
4) ... ich hab dann nen tiefergelegtes Problem... so komm ich noch tiefer.
Die Einfahrt zur Tiefgarage meide ich jetzt schon da ich dummerweise aufm MSD aufliege (chnriiiiiiizzzschhhh) ... so park ich auf der Straße. Aber Hochschrauben is für Mädchen.... :]
Also nee Ballonreifen sinds auch nur auf dem Bild, bzw allgemein auf Bildern. In "echt" schaut das recht gut aus.
Mhhh ändern... naja 215 40 R16 könnten noch drauf. Wenn ich 205 40 R16 fahren möchte hab ich n paar Problemchen.
1) ich müsste die Rad-Reifen-Fahrwerkkombi neu eintragen lassen
2) ich müsste den Tacho neu eichen lassen (wg Eintragung)
3) müste mich nach nem gescheiten Reifen umschauen (in der Dimension gibts aber nix gescheites)
4) ... ich hab dann nen tiefergelegtes Problem... so komm ich noch tiefer.
Die Einfahrt zur Tiefgarage meide ich jetzt schon da ich dummerweise aufm MSD aufliege (chnriiiiiiizzzschhhh) ... so park ich auf der Straße. Aber Hochschrauben is für Mädchen.... :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Alf
- REAL Member
Ok ok.. ich setz mich jetz dann hoch andn PC, dort passt die MMC vom dämlichen Mobiltelefon.
Bleiben sie ruhig. Ich hab mich doch schon im Itzekuh entschuld0rt..
Bleiben sie ruhig. Ich hab mich doch schon im Itzekuh entschuld0rt..
- Alf
- REAL Member
Update, wie versprochen.
Es hat sich folgendes getan:
- das Hondaautohaus hat die Vorwürfe abgestritten (dazu kann und darf ich leider derzeit nicht mehr sagen)
- Auf der Rückfahrt vom HondaPower Treffen hat #432 mal gute Laune gehabt (und ich dazu)
^^erstmal fett ne E-Klasse von der linken Spur genötigt bei 255 *niahahaha*
- Ich habe die 80tkm geknackt
- da dachte ich gleich "Hey, frisches Öl bekommter auch gleich". Also quasi auf zum Ölwechseln gefahren und da hats dann mehr oder weniger vorne in der Antriebswelle geknackt.
Fazit: Inneres Lager der Antriebswelle vorne rechts getriebeseitig hats zerscheppert.
Naja, wenigstens hatter frisches Öl.
- Nen Satz Mudflaps hab ich mir gegönnt. Nicht weil ich so f*cking JDM bin, sondern weil ich eklige Teerflecken, Steinschläge, Schmutz und Reifen-/Bremsereste hinterm Vorderrad hab und die mich tierisch ankotzen.
Also mal montiert, das sah dann so aus. (sry, ungewaschen :P)
Wie man sieht, unweit entfernt vom Boden (chrrrrrrrrrrrrrrrrk) und sieht tierisch schwul aus. Also wieder weg damit.
Hinten die passten sowieso nur ans 98-01 Heck, nich an meins. Also deswegen is hinten auch nix.
Tja. Was gibts noch?
Ahja, die Teile (^^ siehe oben) kosten mich bei Honda rund 250€.
Tolle wurst. Naja. Was tut man nicht alles für den letzten Trackday im Jahr :]
Neue Bilder wirds von mir vom Lausitzring geben, ITR #432 in Action >:]
Es hat sich folgendes getan:
- das Hondaautohaus hat die Vorwürfe abgestritten (dazu kann und darf ich leider derzeit nicht mehr sagen)
- Auf der Rückfahrt vom HondaPower Treffen hat #432 mal gute Laune gehabt (und ich dazu)
^^erstmal fett ne E-Klasse von der linken Spur genötigt bei 255 *niahahaha*
- Ich habe die 80tkm geknackt
- da dachte ich gleich "Hey, frisches Öl bekommter auch gleich". Also quasi auf zum Ölwechseln gefahren und da hats dann mehr oder weniger vorne in der Antriebswelle geknackt.
Fazit: Inneres Lager der Antriebswelle vorne rechts getriebeseitig hats zerscheppert.
Naja, wenigstens hatter frisches Öl.
- Nen Satz Mudflaps hab ich mir gegönnt. Nicht weil ich so f*cking JDM bin, sondern weil ich eklige Teerflecken, Steinschläge, Schmutz und Reifen-/Bremsereste hinterm Vorderrad hab und die mich tierisch ankotzen.
Also mal montiert, das sah dann so aus. (sry, ungewaschen :P)
Wie man sieht, unweit entfernt vom Boden (chrrrrrrrrrrrrrrrrk) und sieht tierisch schwul aus. Also wieder weg damit.
Hinten die passten sowieso nur ans 98-01 Heck, nich an meins. Also deswegen is hinten auch nix.
Tja. Was gibts noch?
Ahja, die Teile (^^ siehe oben) kosten mich bei Honda rund 250€.
Tolle wurst. Naja. Was tut man nicht alles für den letzten Trackday im Jahr :]
Neue Bilder wirds von mir vom Lausitzring geben, ITR #432 in Action >:]
Mensch Alf ich kann es net oft genug sagen, dein Teg sieht einfach super geil aus
Naja aber die Mudflaps gefallen mir auch net so doll
Oh je schon wieder was kaputt, kann sein dass du manchmal vom Pech verfolgt wirst?
Ach und Glückwunsch zu 80tkm ich habe da noch bissel was vor mir bis ich die erreiche
Und bin echt beeindruckt das der so gut läuft, hätte jetzt ehrlich nicht gedacht
das der 260 läuft. Ich habe meinen bis jetzt noch nicht ausgefahren, das schnellste wo ich mit dem gefahren bin war fast 240, musste dann aber wieder langsamer werden.
Naja aber die Mudflaps gefallen mir auch net so doll
Oh je schon wieder was kaputt, kann sein dass du manchmal vom Pech verfolgt wirst?
Ach und Glückwunsch zu 80tkm ich habe da noch bissel was vor mir bis ich die erreiche
Und bin echt beeindruckt das der so gut läuft, hätte jetzt ehrlich nicht gedacht
das der 260 läuft. Ich habe meinen bis jetzt noch nicht ausgefahren, das schnellste wo ich mit dem gefahren bin war fast 240, musste dann aber wieder langsamer werden.
- project_us
- Spargang Fahrer