Moin, weiß jemand wie man am dümmsten Löcher in der Heckklappe zumachen könnte, damit es nacher lackiert werden kann.
Außer Schweißen jetzt...
Mit Harz wollt ich mich nicht versuchen, dass seh ich ja vorn was da passiert wenn die zwei materialien gegeneinander arbeiten....
Löcher zumachen ??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich habs bei mir ja auch letzte woche machen lassen.
schweissen ist kein großer umstand und kostet nicht die welt. wird einfach glatt geflext, etwas spachtel, füller und gut.
meines wissens kann man nur unebenheiten mit zinn ausgleichen, löcher nur mit zinn? weiss ich nicht.
sonst wüsst ich auch nur mit gfk aber da muss man schon entweder übeung oder sehr viel vertrauen in sich haben wenn man nicht nach nem winter wieder lackieren will
gibt aber auch diese plastikstopfen falls sie dir reichen
schweissen ist kein großer umstand und kostet nicht die welt. wird einfach glatt geflext, etwas spachtel, füller und gut.
meines wissens kann man nur unebenheiten mit zinn ausgleichen, löcher nur mit zinn? weiss ich nicht.
sonst wüsst ich auch nur mit gfk aber da muss man schon entweder übeung oder sehr viel vertrauen in sich haben wenn man nicht nach nem winter wieder lackieren will
gibt aber auch diese plastikstopfen falls sie dir reichen
- beachcars88
- Turbo Junky
Zurück zu „Interieur & Exterieur“