Hallo allerseits,
habe beim Tachofolien einbau an meinem coupe den Zeiger meiner Temperaturanzeige abgebrochen... Habe auf dem Schrott nach ersatz gesucht und konnte eine aus einem CRX ergattern. Dabei war der Zeiger jedoch zur rechten Seite gerichtet und nicht wie beim Civic nach links (sprich Tank und Temp anzeige sind im CRX genau anders herum angeordnet wie beim Civic)
Das eigentliche intrument (sprich die Spule, Widerstände, etc.) ist genau identisch
Jetzt mein Problem: wenn Motor warm wird probiert der Zeiger sich weiter nach unten zu bewegen anstatt nach oben.
Was kann ich tun????? Kann umpolen helfen??? HILFEEEEEEEE
gruß aus Holland, Sascha
Temperaturanzeige aus CRX in civic???? DRINGEND!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
also wenn dann musst die achse von dem janzen ding tauschen ... hoffe du weisst was ich jetz meine ... quasi was dich "anguckt" muss dann zum motor hin "gucken" und umgekehrt...
aber umpolen müsste eigentlich auch klappen *meinermeinungnach*
wenn spule und widerstand etc. die gleichen werte haben
sonst frag den mugendan wegen nem neuen tacho, ich glaub er bietet eins für 40€ *scherz*
also wenn dann musst die achse von dem janzen ding tauschen ... hoffe du weisst was ich jetz meine ... quasi was dich "anguckt" muss dann zum motor hin "gucken" und umgekehrt...
aber umpolen müsste eigentlich auch klappen *meinermeinungnach*
wenn spule und widerstand etc. die gleichen werte haben
sonst frag den mugendan wegen nem neuen tacho, ich glaub er bietet eins für 40€ *scherz*
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“