@nda:
Lass es, es hat keinen Sinn.
Sie wollen es nicht verstehen.
Deine Versuche sind alle schön und gut und vor allem richtig.
Aber leider wirfst du hier Perlen vor die Säue, um es mal "durch die Blume" zu sagen.
Bund verweigern
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich fand schon von anfang an das das ein thema ist wo es von vorn herein klar wird das was hochkocht.
jeder hat irgendwo ne richtige spur, der eine noch zwei drei aber andere weniger und manche hauen dann wieder voll die kante ab.
aber man kann nicht jeden bekehren. ich bins irgendwann leid geworden versuchen zu verstehen warum manche wie wild gegen was sind und krass reagieren nur vom reden. als ob man denen was ausreden will.
aber naja
brauch ja auch nicht sein. wer im prinzip schon sowieso gegen den bund ist wird auch kein zureden eine ansichtsänderung bringen und andersrum genau so. wird sich auch nie ändern. hoffe nur dass in zukunft nicht von vorn beginnt. gibt wichtigere punkte über die man sich aufregen kann
pro bundis und urzivis wirds immer geben
jeder hat irgendwo ne richtige spur, der eine noch zwei drei aber andere weniger und manche hauen dann wieder voll die kante ab.
aber man kann nicht jeden bekehren. ich bins irgendwann leid geworden versuchen zu verstehen warum manche wie wild gegen was sind und krass reagieren nur vom reden. als ob man denen was ausreden will.
aber naja
brauch ja auch nicht sein. wer im prinzip schon sowieso gegen den bund ist wird auch kein zureden eine ansichtsänderung bringen und andersrum genau so. wird sich auch nie ändern. hoffe nur dass in zukunft nicht von vorn beginnt. gibt wichtigere punkte über die man sich aufregen kann
pro bundis und urzivis wirds immer geben
- Mugen-Racer
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
EMjoy wenn mir jemand ordentliche argumente bringt geb ich gern zu das dort scheisse gelaufen is ...
aber die hier genannten bilder sind fiktion oder US Army ...
ich habe schon einige unfälle mit bekommen und weiß was danach abging ... da is nix mit für sein vaterlande verreckt ...
da gibts ne riesen familien betreuung und nen mords trara zur aufklärung! da is unser staat sehr human...klar gibts auch dort stellen wo es schief gegangen ist... aber es wird größtenteils versucht viel für die familie zu tun
aber die hier genannten bilder sind fiktion oder US Army ...
ich habe schon einige unfälle mit bekommen und weiß was danach abging ... da is nix mit für sein vaterlande verreckt ...
da gibts ne riesen familien betreuung und nen mords trara zur aufklärung! da is unser staat sehr human...klar gibts auch dort stellen wo es schief gegangen ist... aber es wird größtenteils versucht viel für die familie zu tun
Zuviel Amy Kriegsfilme?? Keine Politische Bildung??
Willst du mich veräppeln??? Ich hab mich mit den Politischen Themen jeglicher Klasse auseinandergesetzt und das nicht erst seitdem ich aus der Schule raus bin....
Der Trick besteht einfach mal darin hinter die Kulissen zu schauen warum und weshalb das alles so ist und warum das so läuft.
Kannst du diesen schritt ebenfalls machen oder lässt du dich von der medialen pseudopolitischen Verblödung verleiten??
Ansonsten glaub nur weiter das was dir in den Nachrichten oder dem Axelspringerverlag ins Ohr gesetzt wird...dafür sindse ja schließlich da, ne
Ich hab nie gesagt, dass wir inem Krieg stecken und hinterherennen hat nix mit zusammenarbeit zu tun.
Meine Wut richtet sich auch nicht nur ausdrücklich gegen den Bund, dass der nicht großartig in ein aktives Kriegsgeschehen eingreift is mir auch klar, das betrifft alle möglichen Nationen mit solchen vereinen, aber die wurzeln darin und mit welcher einstellungen viele dahinmachen trägt alles zu dieser maschinerie bei.
Und ich bin auch nicht fürn Zivi, gegen den hab ich mich auch vehement gewehrt aber da wars schon zu spät.
Heutzutage sollte man keinen mehr die wichtigen 9 Monate rauben in einer Phase wo man sich gerade ne berufliche Karirere aufbauen will (oder besser gesagt muß)
Kannste das verstehn und nen Schritt aus deiner Welt machen ums mal von der anderen seite zu sehen?? Einige,besonders die festgefahreneren *niemand ankuck* könne das anscheinend nicht...dafür aber mit Faktenwissen prahlen
Willst du mich veräppeln??? Ich hab mich mit den Politischen Themen jeglicher Klasse auseinandergesetzt und das nicht erst seitdem ich aus der Schule raus bin....
Der Trick besteht einfach mal darin hinter die Kulissen zu schauen warum und weshalb das alles so ist und warum das so läuft.
Kannst du diesen schritt ebenfalls machen oder lässt du dich von der medialen pseudopolitischen Verblödung verleiten??
Ansonsten glaub nur weiter das was dir in den Nachrichten oder dem Axelspringerverlag ins Ohr gesetzt wird...dafür sindse ja schließlich da, ne
Ich hab nie gesagt, dass wir inem Krieg stecken und hinterherennen hat nix mit zusammenarbeit zu tun.
Meine Wut richtet sich auch nicht nur ausdrücklich gegen den Bund, dass der nicht großartig in ein aktives Kriegsgeschehen eingreift is mir auch klar, das betrifft alle möglichen Nationen mit solchen vereinen, aber die wurzeln darin und mit welcher einstellungen viele dahinmachen trägt alles zu dieser maschinerie bei.
Und ich bin auch nicht fürn Zivi, gegen den hab ich mich auch vehement gewehrt aber da wars schon zu spät.
Heutzutage sollte man keinen mehr die wichtigen 9 Monate rauben in einer Phase wo man sich gerade ne berufliche Karirere aufbauen will (oder besser gesagt muß)
Kannste das verstehn und nen Schritt aus deiner Welt machen ums mal von der anderen seite zu sehen?? Einige,besonders die festgefahreneren *niemand ankuck* könne das anscheinend nicht...dafür aber mit Faktenwissen prahlen
geile diskussion!
mal ganz im ernst egal wie sehr pro oder contra ihr jetz seit, wir/deutschland können auf keinen fall auf eine bundeswehr verzichten......das kann kein land....wir müssen ja kein krieg anfangen aber wer weiß was nächstes jahr is bzw was in 15 jahren oder noch mehr ist.......
ganz erlich ich dachte deutschland befindet sich im "krieg" seit wieviel zich jahren sind die denn schon im kosovo etc....ok ich denke die blauhelme zehlen woll nich dazu, ins kriegsgeschehen.
aber man darf nich vergessen das wir/deutschland die am besten ausgebildete arme der welt sind. ich denke mal wir sind schon gefragt bzw. als aufräum trub was ich aber total behindert finde.....
america zerstört andere länder um sich sort im hintergrund aufzubauen und wir helfen dehnen dabei und ernten nichts von denn lohrbeeren.
@ ace:
da bin ich mit dir genau einer meinung. alles völkermanipulation
mal ganz im ernst egal wie sehr pro oder contra ihr jetz seit, wir/deutschland können auf keinen fall auf eine bundeswehr verzichten......das kann kein land....wir müssen ja kein krieg anfangen aber wer weiß was nächstes jahr is bzw was in 15 jahren oder noch mehr ist.......
ganz erlich ich dachte deutschland befindet sich im "krieg" seit wieviel zich jahren sind die denn schon im kosovo etc....ok ich denke die blauhelme zehlen woll nich dazu, ins kriegsgeschehen.
aber man darf nich vergessen das wir/deutschland die am besten ausgebildete arme der welt sind. ich denke mal wir sind schon gefragt bzw. als aufräum trub was ich aber total behindert finde.....
america zerstört andere länder um sich sort im hintergrund aufzubauen und wir helfen dehnen dabei und ernten nichts von denn lohrbeeren.
@ ace:
das was dir in den Nachrichten oder dem Axelspringerverlag ins Ohr gesetzt wird...dafür sindse ja schließlich da, ne
da bin ich mit dir genau einer meinung. alles völkermanipulation
- japanfreak
- Burnout-King
Re: Bund verweigern
Timosen hat geschrieben:Hey Leute!
Ich muss nächstes jahr zum Bund und hab kein Bock werde dann Zivi machen!!!
Hat jemand von euch verweigert???
Was wollen die in dieser Begründung stehen haben???
Wie steht ihr dazu???
Ich wurde mit 90 kg als übergewichtig eingestuft bei 1.73 größe und jetzt bin ich wieder am abnehmen . da brauchst du keine begründung
mx3 94´er crashed am 10.9.04
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
-
- JDM Fetischist
ich wurde t2 gemustert, da ich aber ne ausbildung angefangen habe, wurde ich zurückgestellt, stehe aber immernoch unter bundeswehrbeobachtung, muss mich jedes jahr melden, und ich hoffe wenn ich raus aus der ausbildung bin, werde ich nicht eingezogen, da der bund für mich die sinnloseste zeitverschwendung ist!
Bobo hat geschrieben:
Da ist so nicht ganz richtig, auch die Europäische Union kriegt ne Scheibe von ab...von Deutschland allein kann man ja in zeiten von einem Vereinten Europa nicht mehr sprechen. Zumindest erhalten sie sich ihren Status des Neoimperialismus oder besser gesagt moderne Kolonialisierung von zuhause aus
Es gibt noch andere Gründe warum ein Land aufs Militär nicht verzichten kann, andere "wichtigere" Gründe jenseits des Friedenbewahrungs Vorhangs...aber ich glaube das sollte hier nicht diskutiert werden. Erstens gibts hier Leute die ihren Augen oder Ohren anstelle ihres Verstandes mehr aufmerksamkeit widmen und zweitens wirds dann zu politisch und ich glaube Politische Diskussionen können in diesen forum ziemlich ausarten.
Soll jeder sein Ding machen wie er will wenn er meint gute absichten zu haben...aber man sollte sich im Hinterkopf immer über die Dinge bewusst sein und nicht vor falschem Stolz nen Riegel vor die Tür schieben....
Schließlich gleicht jeder Mensch den Geist den er begreift
War lustig einige zu ärgern und zu sehen wie sie sich selbst in die Pfanne hauen, aber ich glaube Timosen hat seine Antwort gefunden deshalb schließ das hier mal besser bevor dann wieder unnötig Öl ins Feuer gegossen wird...oder in die Pfanne
So und nun zurück zu den Autos....