DHPhotography *D300 Testpics auf der 9*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
NeverDieAlone hat geschrieben:ich hab da schon retuschiert. aber ich hätte auch noch gern natürlichkeit in der person ... und kein glatt gebügeltes püppchen wie inner cosmopolitan...
gibt bestimmt hübschere ... aber in meinem bekannten kreis is sie für meine persönlichen vorstellung fast die hübscheste :P da gibts nur eine die noch etwas drüber kommt *lach* aber mit der würd ich nie was anfangen
daniel ich muss mein auto woll mit frauen vollpacken wenn ich nach HX wenn das die hübscheste is die du kennst....die is um gottes willen nich hässlich kla die is schon ok aber ich kenn weit aus hübschere....
naja is ja auch egal hier gehts um die fotos und die sind super gemacht.
darf ja hier nix falsches sagen ^^
lasse das kann ich ganricht wiel ich dann nur euch drein am arsch hängen werde
- NeverDieAlone
- REAL Member
bobo du vergisst das geschmäcker verschieden sind
ich hab halt voll den ost europäer fabel keine ahnung warum aber meine letzten frauen waren alles russinnen oder polen oder ähnliches... gefallen mir halt sehr gut
und ich find evi einfach scharf es is ja nicht nur die optik ... klar ihr könnt jetzt nur die optik bewerten aber ich kenne halt mehr von ihr
viola is zb absolut nicht mein fall ... klar is ne liebe hübsche frau .. aber geil find ich sie nicht
ich hab halt voll den ost europäer fabel keine ahnung warum aber meine letzten frauen waren alles russinnen oder polen oder ähnliches... gefallen mir halt sehr gut
und ich find evi einfach scharf es is ja nicht nur die optik ... klar ihr könnt jetzt nur die optik bewerten aber ich kenne halt mehr von ihr
viola is zb absolut nicht mein fall ... klar is ne liebe hübsche frau .. aber geil find ich sie nicht
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Bobo hat geschrieben:viola (ohne Pircing) for präsidentin
richtig ! ...
wie gesagt, gibt leckerere, aber geschmackssache halt
laura christina rüberschiel
wir brauchen mehr bilder
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- NeverDieAlone
- REAL Member
die meisten sind in meinem freundeskreis wie evi zb oder viola
laura christina hab ich aus ner model kartei ... da werden nun auch noc hein paar shootings in hannover folgen fruet euch drauf sind sehr geile mädels bei
evi is glaub knapp 160cm ... aber wie du schon sagtest echt heiß^^
naja hab ne große klappe, bin dreist und wenn ich gute laune hab extrem frech und direkt ... bei vielen kommt das an
frag ma sandra wie das manchmal abgeht *lach*
- Dark Death
- Nos on board
Ich glaub ich nehm auch mal meim Vater seine Kamera. Vielleicht bekommt man so Frauen besser
Die ist echt T O P
Die ist echt T O P
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Dark Death hat geschrieben:Ich glaub ich nehm auch mal meim Vater seine Kamera. Vielleicht bekommt man so Frauen besser
Ik och! Hab noch ihrgendwo ne Digi rum liegn ... werd morgn gleich ma in de City düsn und jedes Mädel mitm Mini fragen ob se ma n paar geile Fotos machn will *yeah* ...
... und wenn ich das gemacht hab, wärs cool wenn ihr mich vieleicht mal im Krankenhaus besuchn kommt!
Ja er lebt wieder und erfreut sich bester getunetheit!