Bund verweigern
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Naja, sorry also das mein Post nicht 100% ernst zu nehmen war is wohl klar oder? Ich halte nur nix vom Bund, und ja ich habe Erfahrung mit dem Militär... Ich finde wenn man den Gefallen dran hat sein Leben für sein Land zu opfern dann sollte man das auch freiwillig machen können. Aber irgendwelche in Kids (Jugendliche die in meinen Augen die teilweise echt noch nicht reif genug sind um als Erwachsene zu gelten) einzuziehen werden wohl kaum die nötige Lust und Auffassung haben die ein Soldat braucht! Auserdem wenn du dich mal informierst sind wir in Deutschland erst wirklich mit 25 erwachsen! Schau dir einfach mal die Regeln an oder geh in Arbeitsamt... Unter 25 hier lang!
@ NDA: Alles klar
ich bin realschüler und mit einer aleinerziehenden mutter aufgewachsen und zwei brüdern ich glaube nicht, das es mir an disziplin oder selbstständigkeit oder sonst was fehlt!!!!
Und wenn du dich durch meine aussage angegriffen gefült hast @ fireball
dann tut es mir leid!!!!
Mein opa war was weiß ich wieviel jahre berufssoldat (hauptmann oder so) und selbst der sagte mir, das dort doch einiege ihre geistliche inkompetenz an ihren untergestellten leuten auslassen
war nich gegen jemanden spezifisch gerichtet!!!!
Und wenn du dich durch meine aussage angegriffen gefült hast @ fireball
dann tut es mir leid!!!!
Mein opa war was weiß ich wieviel jahre berufssoldat (hauptmann oder so) und selbst der sagte mir, das dort doch einiege ihre geistliche inkompetenz an ihren untergestellten leuten auslassen
war nich gegen jemanden spezifisch gerichtet!!!!
Honda Civic QP EJ2 im MPH Style
- NeverDieAlone
- REAL Member
da wir bundeswehr soldaten ja genauso kriegsgeile deppen wie die marines oder us army sind ...
wir sind ja tagtäglich mit unsern Tornados überm Irak und bomben zivilisten weg ... und tag täglich sind unsere wehrpflichtigen, die in der malerei strahlerei oder im postamt beschäfftigt sind, mit unserm dollen G36 in der wüste in cuba und ballern auf die pösen pösen drogen drealer ...
kollege wenn man keine ahnung von der materie hat sollte man einfach die fresse halten!
du weißt ja nix vom bund ... rein garnix...
wir sind ja tagtäglich mit unsern Tornados überm Irak und bomben zivilisten weg ... und tag täglich sind unsere wehrpflichtigen, die in der malerei strahlerei oder im postamt beschäfftigt sind, mit unserm dollen G36 in der wüste in cuba und ballern auf die pösen pösen drogen drealer ...
kollege wenn man keine ahnung von der materie hat sollte man einfach die fresse halten!
du weißt ja nix vom bund ... rein garnix...
- NeverDieAlone
- REAL Member
an marc ... redet hier sonst noch jemand für sein leben für das land lassen ?
ich bin jeden tag in lebens gefahr während ich den tornado triebwerks rechner kalibriere
oder wenn ich auffem schießplatz bin zum trainieren ... oder wenn ich beim sport bin um fit zu bleiben ...
ich riskriere täglich mein leben auf dem weg zur arbeit ... die 700m fahrrad könnten mich umbringen!!!
ich bin jeden tag in lebens gefahr während ich den tornado triebwerks rechner kalibriere
oder wenn ich auffem schießplatz bin zum trainieren ... oder wenn ich beim sport bin um fit zu bleiben ...
ich riskriere täglich mein leben auf dem weg zur arbeit ... die 700m fahrrad könnten mich umbringen!!!
Zuletzt geändert von NeverDieAlone am 07.09.2007, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
MarcD hat geschrieben:Naja, sorry also das mein Post nicht 100% ernst zu nehmen war is wohl klar oder? Ich halte nur nix vom Bund, und ja ich habe Erfahrung mit dem Militär... Ich finde wenn man den Gefallen dran hat sein Leben für sein Land zu opfern dann sollte man das auch freiwillig machen können. Aber irgendwelche in Kids (Jugendliche die in meinen Augen die teilweise echt noch nicht reif genug sind um als Erwachsene zu gelten) einzuziehen werden wohl kaum die nötige Lust und Auffassung haben die ein Soldat braucht! Auserdem wenn du dich mal informierst sind wir in Deutschland erst wirklich mit 25 erwachsen! Schau dir einfach mal die Regeln an oder geh in Arbeitsamt... Unter 25 hier lang!
So werden die Kids aber mal richtig erzogen!!! Andernfalls werden es auch so tolle HartzIV Kandidaten!!!
Also NDA dann hast du die richtigen Geschichten vom Bund noch nicht gehört, und weisst nicht was dir dein Oberwachtelmeister jeden tag in Kopf setzt...
Beispiel... Kumpel von mir is leidenschaftlicher Bundler...
Ausbildung mitem Panzer.. Nen Wehrdienstleistender soll den Panzer auf eine Parklücke einweisen.. Der Panzer zerquetscht ihn dabei... Kriegt die Familie nen Biref nach Hause.. "... ihr Sohn ist für sein Vaterland gestorben.." ehmm LOL?
Auserdem hat "sein Leben für sein Vaterland zu geben" nix damit zu tun ob jemand neh Ahnung oder nicht vom Bund hat.. überlg vorher nach.
Ausbildung mitem Panzer.. Nen Wehrdienstleistender soll den Panzer auf eine Parklücke einweisen.. Der Panzer zerquetscht ihn dabei... Kriegt die Familie nen Biref nach Hause.. "... ihr Sohn ist für sein Vaterland gestorben.." ehmm LOL?
Auserdem hat "sein Leben für sein Vaterland zu geben" nix damit zu tun ob jemand neh Ahnung oder nicht vom Bund hat.. überlg vorher nach.
Sowas nennt man "In Ausübung seiner Pflicht"
Ist genau das gleiche, als wenn er im Irak mit der GSG9 abschmiert...
In Amerika is das Militär nicht Pflicht, wer hin will geht hin wer nicht, nicht. Is nur komisch das über 80% der bevölkerung nicht im Militär ist aber trotzdem gebildet is?
Liegt wohl daran das die Eltern ihre Kinder erziehen wie es hier eigentlich normalerweise auch der Fall sein sollte...
Was isn das für neh Frage??
Liegt wohl daran das die Eltern ihre Kinder erziehen wie es hier eigentlich normalerweise auch der Fall sein sollte...
Was isn das für neh Frage??
- Fireball800
- D16-Crack
MarcD hat geschrieben:Also NDA dann hast du die richtigen Geschichten vom Bund noch nicht gehört, und weisst nicht was dir dein Oberwachtelmeister jeden tag in Kopf setzt...
ICh stelle hier mal locker in den Raum:
Gelogene und erfundene Geschichte!
Sollte jedem Menschen mit durchschnittlichem Verstand auch eigentlich klar werden.
Man sollte nicht über etwas urteilen, was man nur aus GEschichten kennt und nicht selber erlebt hat.
Dein Opa war Berufssoldat und erzählt Geschichten...
Durchdenke diese Aussage doch noch einmal ganz genau.
wie alt ist dein Opa?
Schonmal daran gedacht, dass es Transformationen gibt? ALso Veränderungen innerhalb der Streitkräfte?
Allein diese Aussagen belegen deine Ahnungslosigkeit und deine Wichtigmacherei.
@timosen:
Nein, habe mich nicht angesprochen gefühlt. Ganz im Gegenteil. Jedoch wollte ich dich darauf hinweisen, dass man nichts (wie auch der Marc es gerne macht) auf Geschichten geben sollte. Verallgemeinern kann man nichts.
Ausbilder, wie sie hier dargestellt werden, werden in der Bw keinen leichten Stand mehr haben, da sie regelrecht verfolgt werden aus Gründen der Erziehung.
Aber das kann man ja nicht wissen, ohne von der Materie tatsächlich etwas zu wissen!
05er Accord CN2
LOL du bist in so nem Rausch das du nicht mal mehr die Posts richtig zusammenfassen kannst. Auserdem woher willst du wissen ob es neh Geschichte is oder nicht? Woher willst du wissen ob ich im Bund war/bin oder nicht? Wennde so nen Aufgedrehter bist dann geh doch zum Bund und werd glücklich da, und lass uns in frieden damit.
Erst nachdenken -> Dann posten!
Auserdem is für mich der Kindergarten hier zu Ende mal wieder.. obwohl es ab und an ganz witzig is.. erst recht wie sich manche da so in "rage" versetzen
Erst nachdenken -> Dann posten!
Auserdem is für mich der Kindergarten hier zu Ende mal wieder.. obwohl es ab und an ganz witzig is.. erst recht wie sich manche da so in "rage" versetzen