Kann mir mal bitte einer von euch nen riesen gefallen tun... kann mal jemand die abstände wo die Sitzkonsole mit der Karosserie verschraubt ist ausmessen?!?!
Also einmal bitte die abstände von rechts nach links und dann von hinten nach vorne.
Mir wurde nämlich von mehreren leuten gesagt das die Konsolen die für die eg civics sind auch bei denen ab 96 passen sollen. Bei Sandtler usw. gibts nämlich nur für die EG Civic's
An die EJ1/2 fahrer
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
würd dir ja gern weiterhelfen... aber ich hab mein coupe, nem freund geborgt weil sein celica iner werkstätte ist und er unbedingt ein auto für morgen braucht
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
-
- Coupé Gangster
Mh ist ein wenig länger her das ich die ausgemessen hab wegen meine BA4 Sitze, aber bin der meinung das die sich so um die 40cm von Fahrer zur Beifahrer(richtung) und ca. 47cm von vorn nach hinten haben. Aber glaub da ist ein versatz drin, so rauten mäßig. zudem ist die hintere Sitzhalterung an der Tür jeweils 3-5 cm angehoben, also ein buckel, die am Mitteltunnel jedoch nicht.
Haben deine Sitze auch die Gurtbefestigung am Sitz?
Freitag bau ich wegen GFK arbeiten die Sitze nochmal aus, dann kann ich gerne nochmal nachmessen! und wenn ich finde sogar nen Winkel anlegen
Gruß
Jan
Haben deine Sitze auch die Gurtbefestigung am Sitz?
Freitag bau ich wegen GFK arbeiten die Sitze nochmal aus, dann kann ich gerne nochmal nachmessen! und wenn ich finde sogar nen Winkel anlegen
Gruß
Jan
Civic EJ2 ProTec mit D15Z6 (SOHC-VTEC) *sold*
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN
Zurück zu „Interieur & Exterieur“