So Leutz......hab mir am WE selbst das Herz gebrochen....das Kit is ab!! Aber das war nicht das schlimmste....das Decal is auch runter
dem trauer ich eigentlich am meisten hinterher, weils mir doch ziemlich viel arbeit gemacht hat...aber egal....es passt nicht mehr zum Konzept und wenns wirklich sein muss hab ich noch son komplettes Teil bei mir im Folienkasten
Hab jetzt die letzte Woche die Frontschürze, die Tsunami Lippe, den EK9 Grill, den Mugenwing und meine Kartoffelraumklappe vom Lackierer machen lassen.
Die Tsunami is aber erstmal noch nicht drann da ich morgen zum TÜV muß...da kommt der Mugen auch erst mal kurz wieder runter. Danach kommen die Rückleuchten auch wieder rein
Hier erstmal paar Bilder, leider nur in Handy Quali da ich meine Cam vergessen hab....wie gesagt morgen kommen paar bessere.
Die weißen Ränder is noch restkleber von den Schweller Ohren. Muß ich noch wegmachen.
Ich muß sagen ohne das Kit is der irgendwie schneller unterwegs...vor allem ohne den riesen Spoiler
...also mir komms vor als käme er deutlich besser aus der Hefe....obwohl ich momentan nichtmal meinen Fächer und Lufti drin hab.
Nächste Woche kommt dann auch nen 50er MSD drunter.
Als nächstes sollten zwar Spoon Spiegel und gelbe Nebler rein, aber da ich momentan anem Riemenset drann bin weiß ich noch nicht wies diesen monat wird...obwohl die Spoons echt hermüssen.