Coke Zero vs. Light
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
kennt irgendjemand den unterschied der getränke???
ich hab mir nun mal die etiketten durch gelesen und auf beiden steht bis auf eine kleinigkeit hargenau das selbe!
die Zero hat fast ganz unten in der zutaten liste noch nen säuerungsdings bums natrium moped was die light nicht hat.
das war alles ...
also Coke Zero = Coke Light???
ich hab mir nun mal die etiketten durch gelesen und auf beiden steht bis auf eine kleinigkeit hargenau das selbe!
die Zero hat fast ganz unten in der zutaten liste noch nen säuerungsdings bums natrium moped was die light nicht hat.
das war alles ...
also Coke Zero = Coke Light???
- oli216
- REAL Member
die schweinemasst könn se alleine saufen...klebt mir ja das arschloch zu
von "geschmacklich" kann man da nich reden
die schweinemasst könn se alleine saufen...klebt mir ja das arschloch zu
von "geschmacklich" kann man da nich reden
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
oli, das zeug sollst du trinken, nicht die flasche verstecken
find geschmacklich ist die cola light voll zum wegschütten. die zero dagegen ist mehr als besser. aber leider nicht so wie originaaal.
meines wissens ist halt nur der geschmack und eine etwas andere art süßstoff weil es ja angeblich so krebserregend sein soll...
vorausgesetzt man schafft die 200 liter in der woche ab denen es gefährlich wird...
pepsi hat mal wieder den sprung verpennt
find geschmacklich ist die cola light voll zum wegschütten. die zero dagegen ist mehr als besser. aber leider nicht so wie originaaal.
meines wissens ist halt nur der geschmack und eine etwas andere art süßstoff weil es ja angeblich so krebserregend sein soll...
vorausgesetzt man schafft die 200 liter in der woche ab denen es gefährlich wird...
pepsi hat mal wieder den sprung verpennt
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
alles ne sache der gewöhnung... mein nachbar trinkt nur light und immer wenn der zu besuch war hatten wir noch ne angebrochene flasche.... die schütt man ja ned weg, also ich mich geopftert.... mit der zeit hab ich gefallen dran gefunden ^^
also ich gestehe, ich trinke cola light
aber nicht weil ich auf die figur achte (ich reagier nämlich ganz schön auf süßstoff :/) sondern weils gewohnheit ist
irgendwann schmeckt dann normale cola komisch
unglaublich aber wahr ^^
also ich gestehe, ich trinke cola light
aber nicht weil ich auf die figur achte (ich reagier nämlich ganz schön auf süßstoff :/) sondern weils gewohnheit ist
irgendwann schmeckt dann normale cola komisch
unglaublich aber wahr ^^