Treffen in Hamburg
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Treffen in Hamburg
Also wenn sich genug finden würd ich gern nen Treffen hier in Hambrug veranstalten... Meldet euch einfach mal!!
Ort und Zeit usw. machen wa nacher.
1. MarcD
Ort und Zeit usw. machen wa nacher.
1. MarcD
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- oli216
- REAL Member
da wir ja in letzter zeit immer irgendwas im raum werfen , werfe ich heut mal "sonntag" rein ...
horner kreisel wird auch jeder locker finden ... also schmeiss ich horner kreisel gleich hinterher ...
verdammt, dann muss ich mein schwarzes pferdchen ja putzen, sonst schämt er sich ja
marc, hab ab heute we, schreib also bis montag nich mehr ins forum ... gibs mir per handy bescheid wenns mit sonntag klappt ja? so long ...
horner kreisel wird auch jeder locker finden ... also schmeiss ich horner kreisel gleich hinterher ...
verdammt, dann muss ich mein schwarzes pferdchen ja putzen, sonst schämt er sich ja
marc, hab ab heute we, schreib also bis montag nich mehr ins forum ... gibs mir per handy bescheid wenns mit sonntag klappt ja? so long ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!