loveparade bilder seite 3
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
kollege ich sitz inner F22 ... da kommst du mit dem ollen falken angerauscht? da bin ich ja schneller wenn ich kreise um dich rum fliege ...
und mit dem teppich würd ich aufpassen ... das is nur ne attrape ...der dreht jede sekunde um fliegt in dich rein .. dann biste platt
sonst nehm ich das ding:
wenn du auf mich schießen willst nehm ich einfach die handbremse und du rauscht an mir vorbei ... und dann knall ich dir was von hinten rein
aber da wir ja die amis nicht mögen sollte ich mal mehr werbung für unseren klappdrachen machen
aber ich hab ja nur ca 25 von den dicken dingern auffem hof stehen
und mit dem teppich würd ich aufpassen ... das is nur ne attrape ...der dreht jede sekunde um fliegt in dich rein .. dann biste platt
sonst nehm ich das ding:
wenn du auf mich schießen willst nehm ich einfach die handbremse und du rauscht an mir vorbei ... und dann knall ich dir was von hinten rein
aber da wir ja die amis nicht mögen sollte ich mal mehr werbung für unseren klappdrachen machen
aber ich hab ja nur ca 25 von den dicken dingern auffem hof stehen
- NeverDieAlone
- REAL Member
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
genau ... unser juter eurofighter .... irgendwann wird auch er fliegen *muhaha*
sorry aber ich hab das ding grad erst auffem lehrgang durch genommen
ich bleib beim Klappdrachen oder beim F22 ... den typhoon kannste derzeit noch irgendwo im letzten hangar stehen lassen
genau ... unser juter eurofighter .... irgendwann wird auch er fliegen *muhaha*
sorry aber ich hab das ding grad erst auffem lehrgang durch genommen
ich bleib beim Klappdrachen oder beim F22 ... den typhoon kannste derzeit noch irgendwo im letzten hangar stehen lassen
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
hab ganz vergessen zu schreiben, dass wenn jemand n set haben möchte muss er mal bescheid geben ...
so gute nacht
hab ganz vergessen zu schreiben, dass wenn jemand n set haben möchte muss er mal bescheid geben ...
so gute nacht
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!