Jey´s Coupe *New Pics #27
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
mein kleiner is wieder Fit. Nachdem ich 2 mal beim Lackierer auf nen anderen Tag vertröstet wurde hab ich meine Teile gestern abend endlich bekommen und natürlich gleich montiert.
Bilder hab ich vorhin mal schnell am erstbesten Platz gemacht. Nicht die besten aber schaut´s euch an
Meinungen sind erwünscht *G
Gruß Jochen
mein kleiner is wieder Fit. Nachdem ich 2 mal beim Lackierer auf nen anderen Tag vertröstet wurde hab ich meine Teile gestern abend endlich bekommen und natürlich gleich montiert.
Bilder hab ich vorhin mal schnell am erstbesten Platz gemacht. Nicht die besten aber schaut´s euch an
Meinungen sind erwünscht *G
Gruß Jochen
Du weißt echt nicht wie du dein Kennzeichen unkenntlich machen willst oder
Mal fehlt vorne was, mal hinten....
Mal fehlt vorne was, mal hinten....
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Im Grossen und Ganzen find ich den gar nicht mal so verkehrt, aber...
Ich kann mich mit diesem Nebler-Fanatismus (o man was schreib ich denn für Wörter ) nicht anfreunden, schon gar nicht beim Pre-Facelift.
Und die Torinos fallen ganzschön krass ins Auge. Da wär glaub ich eine andere Farbe besser.
Und der Grill vielleicht noch..... so das reicht erstmal
Ich kann mich mit diesem Nebler-Fanatismus (o man was schreib ich denn für Wörter ) nicht anfreunden, schon gar nicht beim Pre-Facelift.
Und die Torinos fallen ganzschön krass ins Auge. Da wär glaub ich eine andere Farbe besser.
Und der Grill vielleicht noch..... so das reicht erstmal
- NeverDieAlone
- REAL Member
Die Nebler hab ich nicht der Optik wegen sondern wegen der Funktion !!....
und ich find es so ganz schick *G Stehe auf "Rally-Optik"...
Tiefer hätte ich ihn evt. noch gemacht aber ich denke vorher kommt en neues Auto
Abrisskante war auch schon mein Gedanke. Aber mal schaun.
Und die Sitze. Naja, ja ich weis es passt nicht so recht. Mir gefällt das Rot auch nicht 100%. Ich hab sie damals "nur" gekauft weil der Preis echt unschlagbar war. Würde ich sie heute in schwarz oder schwarz-grau für gutes Geld bekommen würd ich sie sofort tauschen.
Aber nun gut. Andere Fallen durch Krawalltüten wo meist nix dahinter ist auf und ich eben durch meine Roten Sitze
Gruß Jochen
und ich find es so ganz schick *G Stehe auf "Rally-Optik"...
Tiefer hätte ich ihn evt. noch gemacht aber ich denke vorher kommt en neues Auto
Abrisskante war auch schon mein Gedanke. Aber mal schaun.
Und die Sitze. Naja, ja ich weis es passt nicht so recht. Mir gefällt das Rot auch nicht 100%. Ich hab sie damals "nur" gekauft weil der Preis echt unschlagbar war. Würde ich sie heute in schwarz oder schwarz-grau für gutes Geld bekommen würd ich sie sofort tauschen.
Aber nun gut. Andere Fallen durch Krawalltüten wo meist nix dahinter ist auf und ich eben durch meine Roten Sitze
Gruß Jochen
Neo hat geschrieben:Die Sitze sehen so geil aus, lass dir da nix einreden von den ahnungslosen hier
Sehr schönes Coupe, kann man so lassen
Sitze ja, Farbe nein
sieht doch schick aus, finde die nebler passen gut zur lippe, und die sitze sind auch geil und passen doch garnicht so schlecht da rein.MAl was anderes:)...
Bei deinem Heckschaden..WAs war da eigentlich alles kapputt gewesen? Waren auch die Stoßstangenträger schief bzw verbogen?
Und jey bist wirklich am überlegen ein neues Auto zukaufen? Wieso und an was würdest du dir holen...
Gruß Arthur
Bei deinem Heckschaden..WAs war da eigentlich alles kapputt gewesen? Waren auch die Stoßstangenträger schief bzw verbogen?
Und jey bist wirklich am überlegen ein neues Auto zukaufen? Wieso und an was würdest du dir holen...
Gruß Arthur
Zuletzt geändert von Arza am 31.08.2007, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak