alle ej6 coupes D3 norm?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
moin
müsste ma wissen ob ALLE ej6 ne D3 norm haben oder obs welche mit E2 gibt... wegen b18c6 einbau in EJ6
müsste ma wissen ob ALLE ej6 ne D3 norm haben oder obs welche mit E2 gibt... wegen b18c6 einbau in EJ6
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- NeverDieAlone
- REAL Member
einige prefacelifts haben D3 ... das is was zwischen E2 und E3 -.-
ralph wie hast du den B18 eingetragen? und hättest du die notwendigen papiere dafür noch?
wenn ich den acci verkaufen würde hätte ich mehr als genug kohle um irgend nen billigen EJ6 zukaufen, den auf facelift um zubauen ... graphit pearl oder blau zu lacken und dann so fertig zu machen wie ich es vor hatte ^^ + b18c6 ^^
ralph wie hast du den B18 eingetragen? und hättest du die notwendigen papiere dafür noch?
wenn ich den acci verkaufen würde hätte ich mehr als genug kohle um irgend nen billigen EJ6 zukaufen, den auf facelift um zubauen ... graphit pearl oder blau zu lacken und dann so fertig zu machen wie ich es vor hatte ^^ + b18c6 ^^
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
NeverDieAlone hat geschrieben:einige prefacelifts haben D3 ... das is was zwischen E2 und E3 -.-
ööhhmmmm eingetragen?
wo hast das wort denn her noch nie gehört
PS: ralf und nicht ralph
- NeverDieAlone
- REAL Member
Warum willst du auf einmal den Accord wieder loswerden?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
NeverDieAlone hat geschrieben:sorry ralf
hmmmmmm aber du hattest von alex papiere oder???
irgendwie will ich das ding ja auch eingetragen bekommen ...
weiß jemand obs den B18 als E3 gab? bj 1999 - 2001?
das einzigste was ich hatte war der Brief, wo der Motor eingetragen war.
Aber ich hatte mich nie erkundigt ob der überhaupt einzutragen geht bei mir, war immer zu faul^^
Der Motor ist für's Coupé wohl eines der geilsten überhaupt, allerdings fürs Facelift nicht legal eintragbar...
Wenn das mal so einfach wäre, dann hätt ich schon längst was gerissen
Alles Mist und es wird sicherlich immer schwerer in Zukunft soeinen Motorswap zu machen.
Wenn das mal so einfach wäre, dann hätt ich schon längst was gerissen
Alles Mist und es wird sicherlich immer schwerer in Zukunft soeinen Motorswap zu machen.
Facelift hat Euro3 und Pre-Facelift hat Euro2, steht auch schon oben.
Der B18C6 (aus dem Integra) hat Euro2. Und (normalerweiße) bekommt man eine Euroverschlechterung nicht tüvig über die Bühne.
Der B18C6 (aus dem Integra) hat Euro2. Und (normalerweiße) bekommt man eine Euroverschlechterung nicht tüvig über die Bühne.
- NeverDieAlone
- REAL Member
Raccoon hat geschrieben:Warum willst du auf einmal den Accord wieder loswerden?
naja ich will ihn nicht unbedingt los werden ... aber ich komm einfach nicht übers coupe hin weg ... ich fühl mich echt wohl im accord und so ... is nen geiles auto ... aber ka ... ich komm nicht übers coupe weg ^^
naja ... nächste woche wird noch einiges fürn accord bestellt ... wenn er mir nach dem setup immer noch nicht gefällt kommt er weg und nen EJ6 oder EM2 ran ...
is wie bei den frauen ... die erste große liebe vergisst man nicht ...
vllt halte ich es aber auch bis nächstes jahr und kann mir nen ej6 neben her halten
es gibt auch prefacelifts mit D3 ... das is ja das prob .. .wenn jedes p-FL Euro 2 hätte müsste ich hier nicht fragen
NDA hiess es bei dir nicht irgendwann mal: "man wächst irgendwann mal aus dem Coupe raus"? also ich mein das qp ist ein Auto für die Jugend 18-25 wenn man schon bissl älter ist, dann greift man logischerweise auch zu grösseren Autos, aber wenn du schon einnen geilen Accord hast, würde ich den an deiner Stelle nicht verkaufen!!