Augenmumps für alle JDM Freaks
Hardcore lustig
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=73787
Lustiger HP.de Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Lustiger HP.de Thread
Zuletzt geändert von Lasse am 25.08.2007, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
- oli216
- REAL Member
BTW, endlich ist der Oli auch mal wach
ach schnecke ... guck doch büdde auf dein topic ... entweder hattest wieder zu digge fingerse oder meintest wirklich den HalsOhrenarztforum ...
und wach issa schon lange , hab doch heut endlich mein fahrwerk reingekloppt ... weil immer von spinnweben befrein is auch nich die wucht
*online issa meist nur auf arbeit (grad spätschicht 14:00 bis 22:00) aber pssst
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
hört sich für mich so an in dem thread
mama ich will genau das auto haben, was es ist? mir egal, wie viels kostet? mir egal, ich will ich will ich will, sonst halt ich die luft an bis ich platze....
mama kauft, und söhnchen oder töchterchen (laut pic?) geht erstmal prollen mit nem fertig gekauften bastelschuppen und klopft wo mit sprüchen an die tür wo null wissen hintersteht.
au backe.
potenzielles gegendenbaumfahr-opfer würd ich sagen und mütterchen findet n anderen schuldigen weil mein kind ja nie sowas machen würde...
45PS fiesta wäre für so ne kategorie sicherer, da so ein auto für so ein charakter etwas zu schnell für den anfang ist.
wenn ich daneben lieg mit meiner vermutung?
tut mir fürchterlich leid....
mama ich will genau das auto haben, was es ist? mir egal, wie viels kostet? mir egal, ich will ich will ich will, sonst halt ich die luft an bis ich platze....
mama kauft, und söhnchen oder töchterchen (laut pic?) geht erstmal prollen mit nem fertig gekauften bastelschuppen und klopft wo mit sprüchen an die tür wo null wissen hintersteht.
au backe.
potenzielles gegendenbaumfahr-opfer würd ich sagen und mütterchen findet n anderen schuldigen weil mein kind ja nie sowas machen würde...
45PS fiesta wäre für so ne kategorie sicherer, da so ein auto für so ein charakter etwas zu schnell für den anfang ist.
wenn ich daneben lieg mit meiner vermutung?
tut mir fürchterlich leid....
Zuletzt geändert von EMjoy81 am 25.08.2007, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Es ging um diesen Wagen hier:
Der wollte sich bei den JDM Fanatikern vorstellen...
Kam nur scheiße bei raus JDN?
Der wollte sich bei den JDM Fanatikern vorstellen...
Kam nur scheiße bei raus JDN?
Hey ihr ganzen Hondafreaks,
ich bin ein ausgeflippter typ aus dem frankenlaund.und was fahre ich? natürlich HONDA! HONDA RUUULEZ! Ich bin froh hier gleichgesinnte zu treffen die genauso verrückt sind wie ich. ich hab von meiner mom einen Civic bekommen weiß aber nicht welches modell aber ich glaube ich habe v-tech, weil der so gut anzieht. Demnächst will ich noch mehr Power haben, habe gehört das Turbo gut sein soll, stimmt das? will aber nicht soviel ausgeben. und ich möchte noch wissen was JDN sein soll?
Jetzt versuch ich mal ein paar bilder reinzustellen:
- NeverDieAlone
- REAL Member