Mittelarmlehne
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Sobelin
- Vollgasproll
ich hab eine drin aus dem zubehörhandel, ca 70€
schade auf dem bild sieht man es nicht richtig.
mach mal paar bessere
schade auf dem bild sieht man es nicht richtig.
mach mal paar bessere
Zuletzt geändert von Sobelin am 17.01.2005, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
deine Armlehne finde ich ja absolut spitze.
Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr praktisch.
Weißt du ob sie auch in den EM2 passt?
Ich habe mir die Originalarmlehne einbauen lassen.
Sie war teuer, ist unpraktisch und sieht aus, als wenn sie für ein Kinderärmchen gedacht ist (keine Ablage, etc.).
Gruß
Fred
deine Armlehne finde ich ja absolut spitze.
Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr praktisch.
Weißt du ob sie auch in den EM2 passt?
Ich habe mir die Originalarmlehne einbauen lassen.
Sie war teuer, ist unpraktisch und sieht aus, als wenn sie für ein Kinderärmchen gedacht ist (keine Ablage, etc.).
Gruß
Fred
Ich bin der festen Überzeugung das die nicht passt.
Denn die wird hinten am Seilzug von der Handbremse und vorne am Schaltsack verschraubt, ist super passgenau(wie´s auch anders nicht sein sollte). Und du hast ja ne andere Mittelkonsole,ergo passt die Armlehne nicht.
@Fred: wie mit 2 s? Ausstattung? Ist das wieder so ein neue-Rechtschreib-Reform-Scheiss? Die Rechtschreibreform ist an mir vorbei gegangen, denn da war ich nicht mehr in der Schule.
Denn die wird hinten am Seilzug von der Handbremse und vorne am Schaltsack verschraubt, ist super passgenau(wie´s auch anders nicht sein sollte). Und du hast ja ne andere Mittelkonsole,ergo passt die Armlehne nicht.
@Fred: wie mit 2 s? Ausstattung? Ist das wieder so ein neue-Rechtschreib-Reform-Scheiss? Die Rechtschreibreform ist an mir vorbei gegangen, denn da war ich nicht mehr in der Schule.
Hallo Mugendan,
ich habe es mir schon gedacht, dass die Armlehne nicht passt, schade, denn deine gefällt mir absolut gut!!!!
Zu den 2 s.
Du hattest geschrieben:
"Schade das kein Duden zur Ausstattung gehört hat oder?"
Das " dass" schreibt man in diesem Fall mit 2 ss, weil es nicht zu einem Hauptwort gehört (das frühere daß, mit scharfem ß)
Mir ging es aber nicht darum dich zu korrigieren.
Ich benutzte die Korrektur nur, um dir zu schreiben, dass du nicht mit Steinen werfen solltest, wenn du im Glashaus sitzt (sprich: selber Fehler machst!).
Solange selbst Deutschlehrer zwangsläufig einen Duden zur Korrektur der Diktate brauchen, dürfen auch wir getrost Fehler machen, ohne uns der Lächerkeit preiszugeben.
Fred
ich habe es mir schon gedacht, dass die Armlehne nicht passt, schade, denn deine gefällt mir absolut gut!!!!
Zu den 2 s.
Du hattest geschrieben:
"Schade das kein Duden zur Ausstattung gehört hat oder?"
Das " dass" schreibt man in diesem Fall mit 2 ss, weil es nicht zu einem Hauptwort gehört (das frühere daß, mit scharfem ß)
Mir ging es aber nicht darum dich zu korrigieren.
Ich benutzte die Korrektur nur, um dir zu schreiben, dass du nicht mit Steinen werfen solltest, wenn du im Glashaus sitzt (sprich: selber Fehler machst!).
Solange selbst Deutschlehrer zwangsläufig einen Duden zur Korrektur der Diktate brauchen, dürfen auch wir getrost Fehler machen, ohne uns der Lächerkeit preiszugeben.
Fred
Zurück zu „Interieur & Exterieur“