hi,
hab meine heckleuchten umgebaut das auch die inneren facelift leuchten, leuchten ^^ (was ein satz)
naja nur is jetzt das problem das sobald ich bremse...geht mein nebelschlußleuchte ja auch an. sie leuchtet aber genauso stark wie der rest meiner leuchten beim bremsen. also fällt nich auf. aber wenn ich von der bremse runter gehe leuchtet die weiter. etwas abgeschwächt aber leuchtet weiter. das problem is auch das ALLE so hell leuchten. und das die 3. bremsleuchte in der hutablage auch nich mehr ausgeht.
ich muss erst den knopf für die nebelschluß leuchte wieder drücken damit das aus geht. dann leuchten die hinten wie bei normalem abblendlicht und die 3. leuchte is aus.
woran kanns liegen?
sperrdioden eine lösung?
gruß daniel
Heckleuchten umbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Ich habe bei mir einfach innen die nebelleuchte raus genommen und auf beiden seiten ne 2faden fassunf reingepackt, die dann einfach an das rücklicht/bremslicht angeklemmt.
und fertig.....
aber man, wie hast du das denn dann gemacht???
wie geht das, das man noch ne nebelleuchte nemen kann (is doch gar kein platz mehr dann)
cu
Ich habe bei mir einfach innen die nebelleuchte raus genommen und auf beiden seiten ne 2faden fassunf reingepackt, die dann einfach an das rücklicht/bremslicht angeklemmt.
und fertig.....
aber man, wie hast du das denn dann gemacht???
wie geht das, das man noch ne nebelleuchte nemen kann (is doch gar kein platz mehr dann)
cu
- NeverDieAlone
- REAL Member