hey all.
folgendes. treff gestern bei ner werkstatt so nen kerl mit seinem eg6... nich schlecht der "kleine" hat ihn auch nice aufgestyled...
egal. um sein auto gehts nich.
wir labern so kurz und dann meint er gleich "hey willst nen Alpine LCD fürs auto" - ich nur "kommt drauf an was er kostet" - "für n fuffi gehört er dir" mh.... hatte leider keine gagen dabei aber er legt ihn mal zurück...
so wies ausschaut is der noch top in ordnung er hat halt 2 und will nur 1 einbauen. er geht auch definitiv weil er meinte ich darf mir aussuchen welchen von beiden ich will .... und er nimmt logischerweise den anderen. echt korrekt der typ.
Meine Frage natürlich, Soll ich zuschlagen?!
Alpine TME-M750 heisst das gute stück.
er meinte aber das ich zum anschliessen so nen komischen adapter brauch der auch ca. 50€ kostet. wisst ihr was er meint? bzw. is der echt so teuer. gehts nich anders?! also ich hab meine anlage gut hinbekommen mit anschließen, aber jetz noch nen monitor
chris
Alpine LCD
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich nehm ihn wohl doch nich ... hab im ersten moment mir nur gedacht 'wow, cool n lcd-bildschirm'
aber ich will nich unbedingt n dvd player oder ne konsole einbauen. höchstens n navi... hab mir aber aus joke überlegt aus trotz zu allen anderen mir nen N64 einzubauen hehe
aber würd einer von euch den lcd haben wollen? kann ja den typ noch fragen ob er ihn noch hat...
aber ich will nich unbedingt n dvd player oder ne konsole einbauen. höchstens n navi... hab mir aber aus joke überlegt aus trotz zu allen anderen mir nen N64 einzubauen hehe
aber würd einer von euch den lcd haben wollen? kann ja den typ noch fragen ob er ihn noch hat...
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“