Kabelverlegung Frontsystem
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Kabelverlegung Frontsystem
Wie bekomm ich die Lautsprecherkabel von der Tür in den Kofferraum?
Hab jetzt alle Kabel vom Hochtöner und Tieftöner an die Frequenzweiche gehängt.
Aber weiß jetzt nicht wie von dieser zur endstufe im kofferraum komme.
Kann mir das jemand ausführlich erklären?
Hab jetzt alle Kabel vom Hochtöner und Tieftöner an die Frequenzweiche gehängt.
Aber weiß jetzt nicht wie von dieser zur endstufe im kofferraum komme.
Kann mir das jemand ausführlich erklären?
-
- Burnout-King
-
- Burnout-King
Nein also die chinch stören glaub ich nicht die Lautsprecherkabel. Nur du darfst das Stromkabel nicht mit Chinch verlegen. Ich habe um die Chinchkabel Alufolie gewickelt, da ich ja durch die Mitte gegangen bin und Strom und Chinchkabel nebeneinander gelegt habe. Genau kann ich es nicht sagen weil ich es eine Firma habe machen lassen. Aber der Inhaber ist ein Freund von mir und ich habe ab und zu mitgeholfen.
Wie meinst du das wie ich von der Tür in den Innenraum gekommen bin. Welche Kabel meinst du?
Wie meinst du das wie ich von der Tür in den Innenraum gekommen bin. Welche Kabel meinst du?
-
- Burnout-King
-
- Burnout-King
Da gibts nen Stecker in der Tür. Da sind Kontakte frin und durch den Schlauch dahinter läuft der Kabelbaum.
Stecker aufmachen und freie Pins suchen. Dort bohren. Aber aufpassen. Gegenstück vom Stecker das selbe Spiel. Kabel durchfriemeln und am besten vorher was für die Nerven nehmen. Is ne Drecksarbeit!
Viel Spaß.
Stecker aufmachen und freie Pins suchen. Dort bohren. Aber aufpassen. Gegenstück vom Stecker das selbe Spiel. Kabel durchfriemeln und am besten vorher was für die Nerven nehmen. Is ne Drecksarbeit!
Viel Spaß.
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“