Hi Leute, mir ist am Wochenende mein Schlüssel samt Alarm-FB verloren gegangen. Dummerweise hab ich auch kein 2. Schlüssel mehr. Wollte jetz mit dem roten Schlüssel welche nachmachen lassen aber der Werkstattmeister meint das geht nur wenn man noch einen Originalschlüssel besitzt.
Da ich gar kein mehr habe bin ich gezwungen mir son Steuerteil für die Wegfahrsperre bei im zu kaufen, für 500,-...
gibts da keine andere Lösung?
Schlüssel weg
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Schlüssel weg
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Also im Schlüssel selber ist ja ein Teil, das für die Wegfahrsperre ist. Wenn Du das nicht hast, dann springt der Wagen nicht an, somit würde ich sagen, gibt es leider leider keine andere Möglichkeit.
Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen.
Gruß
Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen.
Gruß
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- HTC.Zenit
- REAL Member
Schau mal hier, vielleicht hilfts dir ein wenig...
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=87223
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=87223
also der hondamann sagt:
mit dem roten wird was aktiviert bei der wegfahrsperre damit die weiss nu wird was programmiert, denn der alte schlüssel rein, da wird der code ausgelesen, dann der neue rein: da wird er draufgespielt....
also ohne alten kein code auslesen
mit dem roten wird was aktiviert bei der wegfahrsperre damit die weiss nu wird was programmiert, denn der alte schlüssel rein, da wird der code ausgelesen, dann der neue rein: da wird er draufgespielt....
also ohne alten kein code auslesen
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
- O.J. Civic
- Nos on board