Mal kein Coupe: Honda S2000-Einbau von (Europa-)Meisterhand
Verfasst: 26.11.2008, 12:09
Da hier auch viele Hifi-Fans vertreten sind, dachte ich, der ein oder andere könnte Gefallen an einem Kompletteinbau-Bericht finden:
Ich freue mich riesig darüber, neue professionelle Unterstützung gefunden zu haben. Nicht nur, dass sein Laden in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung UND meines Arbeitsplatzes entsteht (2km entfernt), er bietet als einer von wenigen Profi-Einbauern an, die Arbeit zu teilen.
Der Kunde baut - wenn er will- mit.
Das spart nicht nur Geld, sondern ist auch wesentlich angenehmer, als ein fertiges Produkt hingestellt zu bekommen ohne Einfluss auf die Umsetzung gehabt zu haben.
Komponenten:
Alpine CDA-9887R
Genesis Profile 4 -- 4-Kanal Endstufe zum vollaktiven Betrieb des Frontsystems
Genesis Profile SUB -- Subwoofer Endstufe
mein gutes altes Hertz HSK 165 ausm Civic
2x Atomic QT8 - 20cm Woofer
Nochmal meine Anforderungen:
- unsichtbarer Einbau bzw. so unauffällig wie möglich
--> nix sehen, viel hören
- nicht mehr als 50 Kilo an Mehrgewicht, soll ja keine fette Kuh werden.
- Koffer"räumchen" bleibt UNANGETASTET und zu 100% nutzbar
All das trau ich Stefan Eismann, seines Zeichens Inhaber "Sound Cars Leipzig", EMMA Head Judge und mehrfacher Deutscher und Europameister im Sound Quality Wettbewerb und ähm MIR zu.
Ich freue mich riesig darüber, neue professionelle Unterstützung gefunden zu haben. Nicht nur, dass sein Laden in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung UND meines Arbeitsplatzes entsteht (2km entfernt), er bietet als einer von wenigen Profi-Einbauern an, die Arbeit zu teilen.
Der Kunde baut - wenn er will- mit.
Das spart nicht nur Geld, sondern ist auch wesentlich angenehmer, als ein fertiges Produkt hingestellt zu bekommen ohne Einfluss auf die Umsetzung gehabt zu haben.
Komponenten:
Alpine CDA-9887R
Genesis Profile 4 -- 4-Kanal Endstufe zum vollaktiven Betrieb des Frontsystems
Genesis Profile SUB -- Subwoofer Endstufe
mein gutes altes Hertz HSK 165 ausm Civic
2x Atomic QT8 - 20cm Woofer
Nochmal meine Anforderungen:
- unsichtbarer Einbau bzw. so unauffällig wie möglich
--> nix sehen, viel hören
- nicht mehr als 50 Kilo an Mehrgewicht, soll ja keine fette Kuh werden.
- Koffer"räumchen" bleibt UNANGETASTET und zu 100% nutzbar
All das trau ich Stefan Eismann, seines Zeichens Inhaber "Sound Cars Leipzig", EMMA Head Judge und mehrfacher Deutscher und Europameister im Sound Quality Wettbewerb und ähm MIR zu.