Kofferraumdämmung im EJ1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Kofferraumdämmung im EJ1
Jo Hallo erstma an alle,
Hab jetzt alles für mein coupé =) Jetzt muss ich mir nurnoch gedanken machen über die dämmung. Unzwar wollt ich wissen wie man dis mit den Löchern im Kofferraumdeckel machen soll. Da sind ja 2 Bleche, inma dis drin und dann nochma dis äußere. Weil bauschaum wollt ich da nich reintun und da wollt ich wissen obs reicht die bitummatten vor dis 1. blech zu häng oda ob dis äußere dann auch noch scheppert.
Viele dank für alle Antworten im Vorraus
mfg Mr. Mendel
Hab jetzt alles für mein coupé =) Jetzt muss ich mir nurnoch gedanken machen über die dämmung. Unzwar wollt ich wissen wie man dis mit den Löchern im Kofferraumdeckel machen soll. Da sind ja 2 Bleche, inma dis drin und dann nochma dis äußere. Weil bauschaum wollt ich da nich reintun und da wollt ich wissen obs reicht die bitummatten vor dis 1. blech zu häng oda ob dis äußere dann auch noch scheppert.
Viele dank für alle Antworten im Vorraus
mfg Mr. Mendel
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
Also ....
Die Klappe kann man zwar rausnehmen aber das bringt auch nicht viel weil die beiden blechteile zusammengeschweist sind. Ich stell in 10 min ma nen foto davon rein. Ich dachte mir da könnte man sonn schaumstoff den man auch zb stühle polstern nimmt oda so dazwischen schieben und dann diese dämmatten an die vordere kleben dann müsste das doch eigendlich ruhig sein oda? Naja und irgendwas in den zwischenraum tun is seeehr schlecht weil man da net gut ran kommt und da nen paar kabel, seilzüge usw sind und ich will den wagen ja noch fahren könn
Also würde dis ausreichen oda muss ich mir da nomma gedanken machen?
mfg Mr. Mendel
Also würde dis ausreichen oda muss ich mir da nomma gedanken machen?
mfg Mr. Mendel
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
so bilder
so habs gerafft *g* http://mitglied.lycos.de/afc02//Civic/
die letzten 2 müsstes sein
die letzten 2 müsstes sein
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Ich habe noch eine frage welche matten sind besser ich habe in conrad nachgeschaut da wollen die für eine kleine matte ich meine 2.90€ dann habe ich bei mir in der firma nachgefragt was da kosten wird weil wir auch manchmal diese Bitummatten verwenden da hat er mir die matte gezeigt und die war ca.2-3 mal so groß wie bei Conrad und für das gleiche preis.Wenn ich von Conrad nehme dann brauche ich für eine tür bestimmt 20 stück oder so was und wenn ich bei mir in der firma hole dann brauche ich pro tür im höchsten fall 10 stück.Also was meint ihr????????
türdämmung
Also ich hoffe ma das ich jetzt hier nix verbotenes mache wenn ich einfach nen link ausm anderm forum hier reinsetzte aba es ist denk ich ma dis beste als wenn man hier noh groß rumerklärt.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=82&thread=3662
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=82&thread=3662
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“