Du stellst immer so blöde fragen.
Es gibt 1000ende verschieden subs. Kannst auch jeden für rock nehmen. Jeder klingt halt anders. Ich weiß doch auch net was dir gefällt. Musst halt probehören. Ich kann doch net in jedem post sagen das man die fragen ent beantworten kann. Was soll ich dir da jetzt sagen? 100 Woofer aufzählen oder wie?
Zuviel Leistung is auch nix! Muss kontroliert sein! Ein peerless is mit 250 watt rms belastbarkeit angegeben. Es geht auch ein kw. Nur das muss sauber sein!
Car-Hifi Anlage für Rocker
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich versteh dich schon aber wo soll ich hin gehen und die ganzen subs probehören?
Ich hab keine Möglichkeit irgendwo probezuhören.
Ich kann mich nur darauf verlassen was andere sagen.
Ein bekannter hat nur emphaser zeug drinne und der sagt das es das beste ist. Aber ich kauf mir nich das gleiche nur weil der das sagt und 2tens is mir das zu teuer.
Ich glaub ich bleib bei den JL 12W0.
Außer du weißt ne bessere alternative.
Die next die du mir auch empfohlen hast gibts nirgends mehr.
Du weißt bestimmt noch ein paar alternativen. Du hast ja davor
auch immer was gewusst.
Ich hab keine Möglichkeit irgendwo probezuhören.
Ich kann mich nur darauf verlassen was andere sagen.
Ein bekannter hat nur emphaser zeug drinne und der sagt das es das beste ist. Aber ich kauf mir nich das gleiche nur weil der das sagt und 2tens is mir das zu teuer.
Ich glaub ich bleib bei den JL 12W0.
Außer du weißt ne bessere alternative.
Die next die du mir auch empfohlen hast gibts nirgends mehr.
Du weißt bestimmt noch ein paar alternativen. Du hast ja davor
auch immer was gewusst.
Ich hab halt bei rock nicht so viel erfahrung. Und ich kann nur schwer sagen was es für zeug gibt was super klingt für wenig geld für die musik.
Ein AudioSystem wäre noch ne Alternative.
Hab mich eben nochmal mit nem kumpel kurzgeschlossen. Er meine die Spirit von Sinus Live wären für sehr wenig geld recht ok. Aber die Next sind erste wahl und die jl sind auch nicht zu verachten
Ein AudioSystem wäre noch ne Alternative.
Hab mich eben nochmal mit nem kumpel kurzgeschlossen. Er meine die Spirit von Sinus Live wären für sehr wenig geld recht ok. Aber die Next sind erste wahl und die jl sind auch nicht zu verachten
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“