Anlage 2. Teil new pix S.6 !!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so nach langem hin und her...habe ich mich entschlossen die Pannels beziehen zu lassen und zwar von Fachmann ( HifiGarage-Delitzsch) die jungs geben wenigstens keinen scheiß zurück..habe das von jemand machen lassen der viel geld wollte und am ende gibt der mir ein teil wieder das so viele Falten hatte ..also wenn ich da die panelen angebaut hätte und auf nem treffen ausgestiegen währe währe ich über die falte gestolpert... ne also wirklich nicht...nun habe ich sie nochmal komplett überarbeiten müssen (Kleber runter, GFK rausschleifen was er reingeklatscht hat und ne richtige rundung reinbringen da ich gesehen habe wo das leder drauf war das der kleinste huckel zu sehen war...
also die jungs machen das schon...und meinen Kofferraum ausbau werden sie sich auch aneignen...und kuschies idee durchbringen mit den tribals von der seite...
das fanden sie auch sehr gut..die idee...
also ich habe gesagt wenn es bis ende April fertig ist reicht das aber sie meinten das ist schon eher fertig...
bilder gibts sofort nach erscheinen der pannels...
also die jungs machen das schon...und meinen Kofferraum ausbau werden sie sich auch aneignen...und kuschies idee durchbringen mit den tribals von der seite...
das fanden sie auch sehr gut..die idee...
also ich habe gesagt wenn es bis ende April fertig ist reicht das aber sie meinten das ist schon eher fertig...
bilder gibts sofort nach erscheinen der pannels...
sieht cool aus... ich würds so machen
jetzt noch nen turbo + nos und du kannst bei TFATF 3 mitmachen
jetzt noch nen turbo + nos und du kannst bei TFATF 3 mitmachen
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- oli216
- REAL Member
aber micha, du bist doch perfektionist, nech waar?
denn auf den zweeten blick is mir aber die frage gekomm, warum der eckige monitor ne runde umrahmung bekommt?
oder hast da´n büschen wat anderet geplant? das ergibt doch nich wirklich ne symbiose
oder wat meinst du?
aber micha, du bist doch perfektionist, nech waar?
denn auf den zweeten blick is mir aber die frage gekomm, warum der eckige monitor ne runde umrahmung bekommt?
oder hast da´n büschen wat anderet geplant? das ergibt doch nich wirklich ne symbiose
oder wat meinst du?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
saddevil hat geschrieben:hi
sieht schick aus ..
woher kommst du wenn du in delitzsch vorbeikommst
hätte aber eher nur einen TMT genommen ...
1. : klanglich besser
2: : die kleine öffnung macht den vorteil zu nichte ...
(beide LS arbeiten nur das kleine löchlein in die tür)
hmm irgendwie verstehe ich kein einziges wort bzw zusammenhang von dem was du mir sagen willst..
ich komme aus Eilenburg (Genau Zwischen Leipzig und Torgau)
was ist ein TMT
und das habe ich garnicht verstanden
2: : die kleine öffnung macht den vorteil zu nichte ...
(beide LS arbeiten nur das kleine löchlein in die tür)
ich habe aber auch ganz schön lange gearbeitet die woche und binn voll müde...
TMT = TiefMittelTon
also deine 16er
2 16er brauchen Luft um in der Tür zu atmen. Wenn der Durchgang vom Doorboard ins Türinnere am Blech nicht groß genug ist können die nicht wirklich gut spielen. Und das ein 16er besser klingt als 2 is klar, da braucht man net diskutieren, es sei den man fährt 3-Wege und setzt diese rein im Kickbass-bereich ein. Dann passt das wieder.
Grüße
Creddy
also deine 16er
2 16er brauchen Luft um in der Tür zu atmen. Wenn der Durchgang vom Doorboard ins Türinnere am Blech nicht groß genug ist können die nicht wirklich gut spielen. Und das ein 16er besser klingt als 2 is klar, da braucht man net diskutieren, es sei den man fährt 3-Wege und setzt diese rein im Kickbass-bereich ein. Dann passt das wieder.
Grüße
Creddy
achso..naja ich muß eingestehen ich bin nicht so der HiFi freak mir geht es bei meinem ganzen wagen eigentlich nur darum alles selbe zu machen und das so hinzubekommen das es keiner erkennt..also das man denkt es wurde gemacht..naja und mit der anlage genauso..gut die beiden Woofer im Heck habe ich damals bei L-X gehört und sie haben mir sehr gefallen (sie laufen nun auf der untersten stufe da ich nicht mehr so sehr Bass hören will aber sie drücken wenn ich das möchte (143db)) naja und so ist es bei dem system vorne..ich habe mir gedacht ..es sind je 2 systeme die ich so einbaue das ein 16ner mit dem system leuft und einer normal am verstärker..so sagten mir es die Hifi Sezialisten von der HiFi garage Delitzsch und die haben ahnung...
naja fazit..bei mir muß lediglich alles selber gemacht sein...Klar geht nicht alles selber zu machen aber ich liebe es etwas mit eigenen Händen zu schaffen..weist du ...ich hoffe du verstehst jetzt wie ich denke...klar könnte ich das beste vom besten einbauen aber das ist nicht mein syle...
oje das klingt irgendwie blöd..ist auf jeden fall nicht böse gemeint...
finde es cool wenn hier einige so viel ahnung von dem Hifi Zeug haben...
naja fazit..bei mir muß lediglich alles selber gemacht sein...Klar geht nicht alles selber zu machen aber ich liebe es etwas mit eigenen Händen zu schaffen..weist du ...ich hoffe du verstehst jetzt wie ich denke...klar könnte ich das beste vom besten einbauen aber das ist nicht mein syle...
oje das klingt irgendwie blöd..ist auf jeden fall nicht böse gemeint...
finde es cool wenn hier einige so viel ahnung von dem Hifi Zeug haben...
ja das ist es ja mir ist es eigentlich wurscht wie es klingt..Klar soll es nicht scheiße klingen und solange es besser als original klingt bin ich zufrieden...
weis das klingt blöd aber ich hatte damals nen test gemacht und zu ein paar freaks die immer das beste im wagen drinn haben wollten was Hifi angeht...naja mit denen habe ich folgendes spiel gemacht ich sagte setzt euch mal rein (in meinen Wagen) und Hört was ich für eine Klasse von Woofern vorne habe..ich drehte schön auf und machte alles so das es nicht übersteuert...sie sagte (wie ich es mir gedacht habe) Klingt gut hast du ein gutes System gekauft... das war original Honda ..hmm und von da an dachte ich mir ..das Auge Hört mit..denn alles was gut ausschaut kingt auch wenn es ordentlich gemacht ist gut...und das ist es was ich möchte...es muß gut aussehen und recht gut klingen..mehr nicht...
weis das klingt blöd aber ich hatte damals nen test gemacht und zu ein paar freaks die immer das beste im wagen drinn haben wollten was Hifi angeht...naja mit denen habe ich folgendes spiel gemacht ich sagte setzt euch mal rein (in meinen Wagen) und Hört was ich für eine Klasse von Woofern vorne habe..ich drehte schön auf und machte alles so das es nicht übersteuert...sie sagte (wie ich es mir gedacht habe) Klingt gut hast du ein gutes System gekauft... das war original Honda ..hmm und von da an dachte ich mir ..das Auge Hört mit..denn alles was gut ausschaut kingt auch wenn es ordentlich gemacht ist gut...und das ist es was ich möchte...es muß gut aussehen und recht gut klingen..mehr nicht...
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“