Welches Autoradio
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ein Kumpel von mir hat den Vorgänger deines Radios, schon in Ordnung, bei deinem ist die Lautstärkereglung, was mir persönlich nicht soooo zusagt digital, ich will das lieber mit einem Rädchen in der Hand haben.
Dann hab ich mal noch ne Frage: Ich habe vor mir das Kenwood KDC-W707 zu kaufen, kennt jemand aus Testberichten oder aus eigener Erfahrung, wie das da bei diesem Display mit der Ordnerverwaltung ist, währe mir schon wichtig, das ich auf eine MP3 CD die Ordner einfach draufklatsch und dann komfortabel zwischen denen navigieren kann.
Dann hab ich mal noch ne Frage: Ich habe vor mir das Kenwood KDC-W707 zu kaufen, kennt jemand aus Testberichten oder aus eigener Erfahrung, wie das da bei diesem Display mit der Ordnerverwaltung ist, währe mir schon wichtig, das ich auf eine MP3 CD die Ordner einfach draufklatsch und dann komfortabel zwischen denen navigieren kann.
das mit der Lautstärkeregelung is schon nich soo der knaller aber gross was dagegen hab ich nix. vielmehr regt ich auf das die Repeat funktion zB nicht einfach per knopfdruck aktiviert werder kann sonder das man sich erst durchn menü kämpfen muss. (3 klicks) Und das is beim fahren nich zu empfehlen.
Ansonsten find ich den Tuner genial. vor allem optisch.
Mit deinem Kenwood kenn ich mich leider nicht aus aber die SD Ordner navigation is erste Sahne bei dem JVC.
Ansonsten find ich den Tuner genial. vor allem optisch.
Mit deinem Kenwood kenn ich mich leider nicht aus aber die SD Ordner navigation is erste Sahne bei dem JVC.
schlank, stark, gutaussehend --->HONDA!
Habe mir eins Bestellt eben gerade
hole ich Mittwoch ab
hier ist es
http://www.car-akustik.de/
heißt übrigens
Blaupunkt Bronx MP 75
Habe schon immer Blaupunkt gehabt seit Dezember 1997 und
immer sehr zufriden damit
Freu mich schon
hole ich Mittwoch ab
hier ist es
http://www.car-akustik.de/
heißt übrigens
Blaupunkt Bronx MP 75
Habe schon immer Blaupunkt gehabt seit Dezember 1997 und
immer sehr zufriden damit
Freu mich schon
Männer ----- Typisch
Darauf habe ich gar nicht geachtet aber muß ich ja auch nicht
@ blackFox ;
Naja , glaube ich nicht das DU da ein DATE bekommst mit dem netten Mädl !!!
Hier nochmal Info
Ich denke ich habe keinen Fehler mit gemacht mit dem Radio , hoffe ich!
http://www.blaupunkt.de/7645805310_main.asp
Tschöööö
Darauf habe ich gar nicht geachtet aber muß ich ja auch nicht
@ blackFox ;
Naja , glaube ich nicht das DU da ein DATE bekommst mit dem netten Mädl !!!
Hier nochmal Info
Ich denke ich habe keinen Fehler mit gemacht mit dem Radio , hoffe ich!
http://www.blaupunkt.de/7645805310_main.asp
Tschöööö
Ja das ist meine meine Meinung, wie die Meinung auch von jedem anderem der Ahnung von der Materie hat!
Meine Kritik war keines Wegs agressiv! Aber wenn ich weiter den Blödsinn lesen muss, dann wird sie es.
Ich denke, dass ich in diesem Forum schon zu Genüge begründet habe. Wenn du unfähig sein solltest, die Suchfunktion zu nutzen oder einfach zu lesen, dann ist es dein Problem. Wenn du doch nochmal von mir hören willst, warum ich meine Meinung habe, dann schreib mir doch bitte die Vorteile deines tollen Radios. Geh gerne ins Detail! Das machts mir einfacher!
Meine Kritik war keines Wegs agressiv! Aber wenn ich weiter den Blödsinn lesen muss, dann wird sie es.
Ich denke, dass ich in diesem Forum schon zu Genüge begründet habe. Wenn du unfähig sein solltest, die Suchfunktion zu nutzen oder einfach zu lesen, dann ist es dein Problem. Wenn du doch nochmal von mir hören willst, warum ich meine Meinung habe, dann schreib mir doch bitte die Vorteile deines tollen Radios. Geh gerne ins Detail! Das machts mir einfacher!
komm vergisses einfach; ich hab schon genug probleme, da brauch ich mich nicht auch noch mit nem "SOWAS von sich selbst überzeugtem Moderator" rumschlagen und mich jedesmal rechtfertigen wenn ich mal meine Meinung schreibe oder nen Tip abgebe.
Das Forum meide in in Zukunft weil ich den Menschenschlag den Du angehörst überhaut nicht leiden kann.
Wenn Du meinst immer alles besser wissen zu müssen bitte. Aber irgendwann fällst Du damit ganz gewaltig aufs Maul.
Und tschüss
Das Forum meide in in Zukunft weil ich den Menschenschlag den Du angehörst überhaut nicht leiden kann.
Wenn Du meinst immer alles besser wissen zu müssen bitte. Aber irgendwann fällst Du damit ganz gewaltig aufs Maul.
Und tschüss
schlank, stark, gutaussehend --->HONDA!
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“