Anlage 2. Teil new pix S.6 !!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so heute habe ich die doorboards mal angehalten und festgestellt das die ringe rund 5mm runtergerutscht sind..durch was auch immer... naja sie schließen trotzdem ich werde sie wohl nur plan schleifen müssen...das gute an dem ganzen ist das ich die Kurbeln noch betätigen kann ..das ist zwar ganz schön knapp...aber im großen und ganzen habe ich es genau so geplant... mit dem Planschleifen dachte ich das es mehr währe aber 5mm geht noch.... gayfight sind nur jetzt ganz schön schwer gewurden die türen...ich nehme an 20kg pro seite
ja mann... in einem 2001er coupe wird doch nicht mehr gekurbelt... c c c
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Geile Doorboards, aber weg mit den Kurbeln
Die Bilder erinnern mich daran, dass meine Fahrertür bald mal zerlegen muss, habe die Vermutung irgend eine Schraube hab ich verwechselt und die is zu lang -> kratzt leicht an der Scheibe wenn ich sie hoch/runter fahr...
Die Bilder erinnern mich daran, dass meine Fahrertür bald mal zerlegen muss, habe die Vermutung irgend eine Schraube hab ich verwechselt und die is zu lang -> kratzt leicht an der Scheibe wenn ich sie hoch/runter fahr...
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
lacht nich wegen meinen schönen Kurbeln..ne bin schon am überlegen wegen EL FH aber wenn dann uni und nich Honda da die zu teuer sind..kennt sich da jemand aus? Ich will auf jeden fall solche heber die man hinter den pannels verstecken kann...und nicht drauf setzt....bitte leitet mich mal durch diesen jungel zu den guten teilen die es wert sind gekauft zu werden...aber max 70-100€ mehr nich
- oli216
- REAL Member
lars-san hat geschrieben:von unseren vielen crashkids wird doch einer efh gehabt haben. da wird doch mal was fürn micha abfallen *hust*
abfallen
wie jetz handarbeit ?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“