Kannst du doch so daran vorbei verlegen!
ALso einfach untendrunter durchschieben.
Endstufenverkabelung im Coupé
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
Hab ich ja bis jetzt auch. Is aber nich so die beste Lösung, da das Kabel ja noch unter die Seitenverkleidung muss. Und genau da, wo es unter die Verkleidung gehen würde is zu viel Spannung. Da hab ich innerhalb von 2Wochen scheuerstellen am Kabel.
Ohne Rückbank würde ich besser an die Verkleidung rankommen und könnte da das Kabel besser verstecken.
Ohne Rückbank würde ich besser an die Verkleidung rankommen und könnte da das Kabel besser verstecken.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
So. Endstufe is jetzt drin. Konnte sie nich früher reinbauen, da mein Kofferraum noch nich fertig war.
Jetzt sieht es bei mir so aus wie bei Mugendan: wenn die Heckscheibenheizung an ist, hab ich Störgeräusche. Hört sich an wie ein Turbolader. Immer beim Gasgeben und immer schön abgestimmt mit der Drehzahl. Nur .... schneller is er jetzt nich
Wie es aussieht wenn ich Klima an hab weiß ich nich. Hab ich noch nich probiert.
Woran kann das liegen?
Jetzt sieht es bei mir so aus wie bei Mugendan: wenn die Heckscheibenheizung an ist, hab ich Störgeräusche. Hört sich an wie ein Turbolader. Immer beim Gasgeben und immer schön abgestimmt mit der Drehzahl. Nur .... schneller is er jetzt nich
Wie es aussieht wenn ich Klima an hab weiß ich nich. Hab ich noch nich probiert.
Woran kann das liegen?
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
Habs doch nun 5 mal erklärt wie sowas passiert. Stromführende KAbel immer so weit weg wie es nur geht von Chinchkabeln. Vorallem die MAsse. Den Massepunkt den du Gewähl hast is scheiße. Such dir was wo mit Schleifpapier den LAck weg machst und dort fest verschrauben. Gibt einige Gute. Die Massen immer Sternförmig verlegen
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“