Anlage 2. Teil new pix S.6 !!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so der termin für die endfertigung ist nun fast da..der wagen hat nun ne anzeichnung bekommen für die zerschneidung des GFK´s es ist schon hart wenn man doch die ganze zeit den spass wie ein rohes ei behandelt hat...ist aber schon ganz schön zäh das zeugs also mit bloßen händen würde man dem gelumbe nicht mal nen kratzer verpassen...
also der wagen geht nächstes WE auf ne messe nach Erfurt...dort wird das air brush vor ort angefangen um leute anzuziehen uns somit werbung zu machen..lasst euch überraschen..es kommt auf jedenfall mein wagen rein und kein DUB Ammi
also der wagen geht nächstes WE auf ne messe nach Erfurt...dort wird das air brush vor ort angefangen um leute anzuziehen uns somit werbung zu machen..lasst euch überraschen..es kommt auf jedenfall mein wagen rein und kein DUB Ammi
ich werde selber nicht anwesend sein nur mein wagen..er ist sehr oft nun zu messen eingeladen worden..was mich ein wenig beunruhigt..naja ist es doch eigentlich mein baby und auf alle messen kann ich nicht fahren..deswegen fährt ihn Enrico (airbrusher) und ich hoffe er bringt ihn heil wieder...ich werde ihm sagen das er ein paar bilder machen soll...
so erstmal das bild nachdem Gearbeitet wurde...
das ist der ausbau bevor er gebrusht wurde...
und hier das frontteil gebrusht...
ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe nun das sich das GFK nicht weiter verzieht und in seiner form bleibt damit ich es wieder einfach in den Kofferraum reintun kann...
das ist der ausbau bevor er gebrusht wurde...
und hier das frontteil gebrusht...
ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe nun das sich das GFK nicht weiter verzieht und in seiner form bleibt damit ich es wieder einfach in den Kofferraum reintun kann...
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“