System schaltet ab.... ???? HILFE !!!

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 16.09.2006, 05:31

blackFox hat geschrieben:Update:

dumm wenn man den Sub falsch anschließt ..... :banghead:

wenn der 2 ohm hat und auf 1 ohm angeschlossen is braucht man sich net wundern dasser oft ausgeht

ham jetzt umgesteckt, geht aber immernoch aus, Überlastung? selbstschutz?

aua der is hart ...

solltest dir nen cap holen und damit mal versuchen ... wenn de bassspitzen hast wird dir deine spannung inne knie gehen... oder ne neue batterie oder ne zweite bakterie...
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

lex
Vollgasproll

Beitragvon lex » 16.09.2006, 09:15

oli216 hat geschrieben:
blackFox hat geschrieben:Update:

dumm wenn man den Sub falsch anschließt ..... :banghead:

wenn der 2 ohm hat und auf 1 ohm angeschlossen is braucht man sich net wundern dasser oft ausgeht

ham jetzt umgesteckt, geht aber immernoch aus, Überlastung? selbstschutz?

aua der is hart ...

solltest dir nen cap holen und damit mal versuchen ... wenn de bassspitzen hast wird dir deine spannung inne knie gehen... oder ne neue batterie oder ne zweite bakterie...

ja also cap auf jedenfall und denn würde ich noch die masse kontakte zur karosse überprüfen ob da vieleicht rost oda lack oda was weiß ich zwischen ist ! zusätzlich noch ein extra massekabel (25 mm²) von batterie direkt zur karosse vorn im motorraum und da auch gut die stelle an der karosse vom lack befreien.
was für ne sub zuleitung hast du ?

blackFox
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon blackFox » 17.09.2006, 20:05

ja die sache mit dem cap werd ich wohl angehen....

@lex:
normales lautsprecherkabel 2 x 3-4mm....

am Massekabel kanns eigentlich nicht liegen weil das system ja stundenlang problemlos läuft nur bei großer belastung schaltets halt ab

hoff mal das problem wird mit dem cap gelöst ansonsten muss ich mal schaun was noch geht
Bild

Bild

lex
Vollgasproll

Beitragvon lex » 17.09.2006, 23:43

blackFox hat geschrieben:ja die sache mit dem cap werd ich wohl angehen....

@lex:
normales lautsprecherkabel 2 x 3-4mm....

am Massekabel kanns eigentlich nicht liegen weil das system ja stundenlang problemlos läuft nur bei großer belastung schaltets halt ab

hoff mal das problem wird mit dem cap gelöst ansonsten muss ich mal schaun was noch geht

gerade bei volllast ! weil wenn deine massepunkte nicht sauber sind denn brauch die anlage auch mehr strom da du da ja kleine blitze am massepunkt hast bzw. der strom nen höheren wiederstand hat !!! und wenn das ding denn auf überstrom reagiert denn schaltet das ding auch ab !

Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“