16,5er Kombo in EJ2?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
16,5er Kombo in EJ2?
Weiß jemand hier ob ich für nen EJ2 16,5er Lautsprecher einbauen kann? (normalerweise ja 16er) Also die Frage ist, ob es dafür Doorbords gibt oder ob ich mir die extra anfertigen lassen müsste (oder es selbst machen) wenn ja, weiß wer was die so kosten? ich bräuchte ja warscheinlich nur das Plastikteil ersätzen, das zwischen dem Blech der Tür und dem Lautsprecher sitzt oder?
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Nur wenn ich nen einfachen Ring nehme kann ich nicht durch die orginalen Schraubenbohrungen durch, weil die zu weit außen sitzten. Muss ich neue Löcher bohren, oder reicht es die zu verkleben, wenn ja womit? Denn ein Stück Holz so passend zuzuschneiden, dass es sowohl passgenau für den Lautsprecher ist, als auch für die Bohrungen, ist nicht so leicht... (sorry bin Anfänger)
- oli216
- REAL Member
ham wa uns gedacht... hast denn schon nen führerschein? (ich meine jetz nich moped )Diddy hat geschrieben:(...) (sorry bin Anfänger)
ick hatte schiss wegen der tiefe (wegen scheibe)... hab mir dann schön flache geholt... welche waren es nochma *grübel* alpine
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“