hallo habe ein problem.... und zwar wollte ich heute die kabel für meine endstufe verlegen und weiß nicht wie ich das pluskabel von der batterie ins fahrzeuginnere bringen kann....
wie habt ihr das gelöst???
gibts vieleicht bilder???
...danke im voraus roman???
pluskabel anlage
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Gelbphasen Bremser
Creddy hat geschrieben:oje
da is ein Gummi auf der Fahrerseite. Das durchstechen und Kabel durchziehen. Dann kommst unter em Lenkrad hinter dem Sicherungskasten raus.
??? Gibts da nochn zweiten Durchgang oder is das so beim DelSol?? Denn beim EJ6 (und bei den EJ2/1 eigentlich auch) kommt man im Beifahrerfußraum raus. Irgendwo total besch**** inner Ecke.
Im Grunde kann man da nur ein Kabel von außen durchführen. Von innen nach außen bricht man sich die Finger...
- MrPellePelle
- Administrator
Also würd ich sagen, dass es bei allen Hondas der Baureihe gleich ist.
Habe mir auch mal überlegt es auf der Beifahrerseite neu zu verlegen, aber da dort schon Ls-Kabel und Chinch liegen, war mir das zu kompliziert.
Jenachdem wo man später die Anschlüsse im Kofferaum hat, kann es sogar sinvoller sein das Kabel lieber auf der Fahrerseite zu verlegen.
Also würd ich sagen, dass es bei allen Hondas der Baureihe gleich ist.
Habe mir auch mal überlegt es auf der Beifahrerseite neu zu verlegen, aber da dort schon Ls-Kabel und Chinch liegen, war mir das zu kompliziert.
Jenachdem wo man später die Anschlüsse im Kofferaum hat, kann es sogar sinvoller sein das Kabel lieber auf der Fahrerseite zu verlegen.
-
- Gelbphasen Bremser
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“