wie hast du denn das monitorkabel ganz bis nach vorn bekommen gibts da so verlängerungen für ??? weil wenn ich mmein monitor gucke ist das net besonders lang.kannst sagen was genau für federn du für die festplate genommen hast ? ich hab mit Carpc gerade angefangen wo du den treaad eröffnet hast ^^ warst schneller als ich *gg*
mfg
durack
carpc
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
der tft ist von car tft ?! so wie ich auf den pics gesehn hab, da bestell ich jetzt auch, sagst die kabel die dabei sind reichen also völlig aus das ist gut
naja das wollt ich halt wissen das das recht weiche federn sind hab mir das schon fast gedacht
danke nochma in paar wochen (muss noch geld zusammenkratzen) zeig ich das auch mal wird aber sicher wie bei dir sein.
mfg
durack
naja das wollt ich halt wissen das das recht weiche federn sind hab mir das schon fast gedacht
danke nochma in paar wochen (muss noch geld zusammenkratzen) zeig ich das auch mal wird aber sicher wie bei dir sein.
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum
geil geil geil.........will auch haben!!!!!! Muss mal meinen Bruder versklaven...der hat viel mehr Ahnung von Pc´s als ich...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold