Malzeit,
hab mir am Mittwoch das Alpine 9847 zugelegt, und habs vorgestern versucht
einzubauen - naja, außer das alte raus und das neue rein sollte es ja kein Problem sein, aber bei mir tritt ja immer der unmöglichste Fehlerteufel auf wenn ich was einbau.
Also jedenfalls hab ich reingebaut und es lief, als ich ne Stunde später losfahren will gings nicht mehr an, zudem war die Uhr ohne Strom und die ZV
funzt net mehr....hab schon nach den Sicherungen geschaut, aber die sind alle noch ok....bin erstmal ganz perplex, denn eigentlich kann man da doch nicht soviel verkehrt machen
Neues Radio und kein Saft mehr...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Trooper
- Vollgasproll
auch wenn du sagst du hast die sicherungen gecheckt hört es sich doch klar nach durchgebrannter Sicherung an... hast du auch die Sicherungen im Motorraum gecheck?
Ich hatte das nämlich auch mal - dann stand in der Beschreibung vom Auto das die Radio Sicherung im Innenraum ist und nachher war ne ganz andere Sicherung die laut Beschreibung für etwas absolut anderes zuständig war durchgebrannt... bei mir wars ne 7,5A Sicherung vorne
Ich hatte das nämlich auch mal - dann stand in der Beschreibung vom Auto das die Radio Sicherung im Innenraum ist und nachher war ne ganz andere Sicherung die laut Beschreibung für etwas absolut anderes zuständig war durchgebrannt... bei mir wars ne 7,5A Sicherung vorne
Also ich hab den Iso Stecker erstmal komplett gewechselt, denn der alte hat sich vom neuen etwas unterschieden...eigentlich nur darin, dass eine Buchse im Stecker der ins Radio geht etwas anders war.
Ich werd die Sicherungen alle mal checken...
@Creddy - was meinstn überhaupt zu dem Radio, hattest mir zwar nen Clarion empfohlen, aber mein Händler meinte von denen bekommt er nix mehr und die Firma wird wohl bald verschwunden sein.....
Ich werd die Sicherungen alle mal checken...
@Creddy - was meinstn überhaupt zu dem Radio, hattest mir zwar nen Clarion empfohlen, aber mein Händler meinte von denen bekommt er nix mehr und die Firma wird wohl bald verschwunden sein.....
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“